Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro

Helfe beim Thema Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Product Key umtauschen von Windows 10 Home in Windows 10 Pro? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi_956, 4. April 2019.

  1. Michi_956
    Michi_956 Gast

    Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro


    Wie kann ich den Product Key umtauschen von Windows 10 Home in Windows 10 Pro?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michi_956, 4. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Nehme Kontakt zu Deinem Händler auf und frage diesen ob es einen möglichen Umtausch gibt. Ich denke, wenn es ein "stationärer" Händler ist, dürftest Du eine reelle Chance haben.
    Bei Produkt key Erwerb per E-Mail sehe ich da schwarz für Dich. Falls es dennoch klappt, schreibe bitte.
    Viel Erfolg!!!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. April 2019
Thema:

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro

Die Seite wird geladen...

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro - Ähnliche Themen - versehentlich Home Product

Forum Datum

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?: Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-windows-10-pro-key-gekauft

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft: Aus lauter Dummheit habe ich im Windows-Store die Lizenz für Windows 10 Pro gekauft anstatt für Windows 10 Home. Kann ich vom Rückgaberecht innert 30 Tagen Gebrauch machen und wie muss ich nun genau vorgehen. Im Windows-Store wird jedenfalls beim Bestellverlauf die Option «Rückgabe...

Windows 10 Support 24. März 2020

Product Key Windows 10 Home

Product Key Windows 10 Home: Habe meinen Product Key verloren! Was soll ich tun? Möchte Händler kontaktieren vermeiden! Weil ich nicht weiß wie der Service bei Aldi ist! oder wie Aktiviere ich HDR ohne Product Key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/windows10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute installiert. Leider bekam ich eine Meldung, das Windows mit diesem Schlüssel nicht aktiviert werden kann, da dieser...

Windows 10 Support 30. November 2019

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft als ich diesen einlösen wollte stand da das der Code ungültig ist. Was soll ich machen oder wurde ich von der Seite abgezogen? P.S. Habe Windows auf meinem Mac installiert...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?: Wegen katastrophalen Erfahrungem mit einem geupgradeten Windows 7 OEM habe ich im Microsoft Store eine Windows 10 Pro Version erworben. Windows scheint jetzt auch aktiviert zu sein. Aber bekomme ich nicht irgendwann mal den passenden Product Key dazu? Habe Microsoft kontaktiert. Es kam die...

Windows 10 Support 24. März 2017

Windows 10 Home Product Key

Windows 10 Home Product Key: Hallo, ich habe Windows 10 Home sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf dem Notebook installiert. Ich habe festgestellt, dass beide Windows Versionen denselben Produktschlüssel haben. Wie kann das sein? Ist das schlimm??? Ich meine, schließlich sind es zwei von einander unabhängige Geräte......

Windows 10 Support 10. August 2016

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro key statt home gekauft

    ,
  2. instaliert immer home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden