Hängt im Lade screen von Windows

Helfe beim Thema Hängt im Lade screen von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag ich habe meinen pc abgestellt und dann ging er nicht mehr richtig an er hängte im lade screen von windows fest.Einmal konnte ich noch in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaurinLange, 24. Juli 2021.

  1. LaurinLange
    LaurinLange Gast

    Hängt im Lade screen von Windows


    Guten tag ich habe meinen pc abgestellt und dann ging er nicht mehr richtig an er hängte im lade screen von windows fest.Einmal konnte ich noch in den abgesicherter modus aber jetz kann ich das gar nicht mer ich habe nur noch auf das Bios zugriff Danke LG Laurin

    Weiterlesen...
     
    #1 LaurinLange, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hängt im Lade screen von Windows

Die Seite wird geladen...

Hängt im Lade screen von Windows - Ähnliche Themen - Hängt Lade screen

Forum Datum

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?: Hi ich habe mein hp Laptop schon 3 in Reparatur gegeben jedoch als er aus der Reparatur wieder kam tritt immer das gleiche Problem auf immer wenn ich ein update gemacht habe und der Laptop sich Neustartet hing er im lade screen wo stand: windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows hängt im Neustart Screen?

Windows hängt im Neustart Screen?: Hey Leute. Seit ca. zwei Tagen kommt es bei meinem Computer vor, dass der komplette PC teilweise Mini-Ruckler aufweist. Wenn ich den PC herunter- und wieder hochfahre, ist das Ruckeln am Anfang nicht da, kommt aber noch ca. 5 min. Wenn ich den PC Neustarte, hängt dieser im "Wird neu gestartet"...

Windows 10 Support 29. März 2021

Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt?

Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt?: Okay, ich weiß. Komische frage. Kurze Erklärung: habe einen Mining Pc (i5 mit 2 gtx 970 powerlimit 70% =115w) Dieser läuft mit ReviOs. Da ich die NiceHash App habe, kann ich sehen, ob mein Pc am Minen ist, nur an ist oder aus ist. So. Bin Gerade nicht zuhause, und der Pc hat wieder das...

Windows 10 Support 25. September 2020

boot stick windows hängt beim laden

boot stick windows hängt beim laden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit dabei eine frische Neuinstallation via USB Stick bei meinem Laptop durchzuführen. Ich habe mittels dem Media Creation Tool meinen Boot Stick angefertigt. Den Laptop starte ich über den Stick und lädt die ganze Zeit bei den Kreisen/Punkten. Ich...

Windows 10 Support 3. September 2020

Blue screen hängt sich auf?

Blue screen hängt sich auf?: Hallo, Ich hatte schon viele Bluescreens und kenne mich jetzt relativ damit aus. Doch dieser ist anders. Er ist seit einer Stunde bei 100% abgeschlossen, aber restartet sich nicht neu. Es ist der Fehler Code KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED soll ich neustarten? Also selbst oder weiter warten oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows hängt im Update Screen, was tun?

Windows hängt im Update Screen, was tun?: Hi ich habe mein Acer Notebook gestartet und es kam Ein Update Screen. Seit einer Weile steht es schon auf 30%. Der Ladekreis läuft noch. Ich habe Windows 10. Was soll ich tun ? Kann man ihn einfach neustarten ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengt-im-update-screen-was-tun

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf: Hey Leute, ich habe gerade meinen PC abgesteckert und ihn woanders hin gestellt. Nachdem ich wieder alle Stecker angesteckt habe hängt der PC sich durchgehend während des Logos auf. Ich sehe noch die drei Punkte einen halben Kreis machen und dann nichts, eingefroren. Ich hab mehrere Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Hängt im Lade screen von Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden