Häufung von Problemen mit Windows 10 1909?

Helfe beim Thema Häufung von Problemen mit Windows 10 1909? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Fischer, 24. November 2019.

1. Thomas Fischer
    Thomas Fischer Gast

Liebe Community,

dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information.

Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen, dass nach einem Update auf Windows 10-1909 vermehrt Probleme auftreten.

Diese Probleme betreffen den Bootvorgang, nicht mehr funktionierende Anwendungen, Treiberfehler bis hin zu insgesamt langsamer Bedienung. Die Rechner stammen dabei aus verschiedenen "Epochen". Mal mit, mal ohne SSD.

Da diese Rechner unterschiedlich konfiguriert sind, ist noch keine eindeutige Fehlerbestimmung möglich. Allgemeine Feststellung ist, dass die beschriebenen Probleme auftreten können. Aus meiner Sicht ist dabei fast jeder zweite PC betroffen.

Es macht auch keinen Unterschied, ob ein System "clean & fresh" installiert oder ein Upgrade durchgeführt wurde.

Ich rate im Augenblick dazu, auf eine Update auf die Version 1909 zu verzichten.

In den meisten Fällen liegen die Ursachen nicht beim verwendeten Rechner, sondern an der aktuellen Version Windows 10.

Es braucht auch niemand einen neuen PC Häufung von Problemen mit Windows 10 1909?

Eventuell gibt es hier in der Community ähnliche/gleiche Beobachtungen.

TF

Weiterlesen...

#1 Thomas Fischer, 24. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Windows 10 - 1909... Das neue Vista.
    Willst Du hier Unruhe stiften ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Häufung von Problemen mit Windows 10 1909? - Ähnliche Themen - Häufung Problemen 1909

Forum Datum

Probleme mit dem Update Wind. 1909 auf 20H2

Probleme mit dem Update Wind. 1909 auf 20H2: S.G.Comunity, ich habe das Problem das bei meinem Rechner das sich das Update bei ca.91% aufhängt. Habe Windows 10 home 64mbit - Stand 1909 -Installiert 07.07.2020 / Betriebssystembuild 18363.1440 . Mein Rechner schlägt ein Funktionsupdate auf 20H2 vor. Update wird heruntergeladen. Anschließend...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2021

Windows 10 Enterprise 1909

Windows 10 Enterprise 1909: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand beantworten, ob es die Version 1909 Enterprise noch irgendwo als ISO zum Download gibt? Wir benutzen in unserem Unternehmen derzeit Version 1809, für die der Support Mitte nächsten Jahres endet. Auf V2004 umzusteigen ist derzeit noch keine Alternative für mich....

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Probleme mit dem Windows Update 1909

Probleme mit dem Windows Update 1909: Hallo, wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem neusten Windows Update. Gibt es die möglich das Update manuell durchzuführen ? Ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden. Beste Grüße Justin Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit ca 3 Wochen will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft und ist somit noch nichtmal ein Jahr alt. Verbaut sind folgende Teile: Netzteil: 550W Corsair Vengeance CPU: AMD Ryzen 7 1800X RAM: 4x 8192MB...

Windows 10 Support 11. März 2020

kein Update für 1909

kein Update für 1909: Auf meinem Zweitgerät mit Windows 10 1903 erhalte ich schon zum 4. Mal den Fehlercode 0x80073701 - Es fehlen Qualitäts- und Sicherheitsfixes. Wie kann ich dieses beheben. Danke Gretel Dix

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Windows 10 Update 1909

Windows 10 Update 1909: Sehr geehrte Community, Nachdem mehrere meiner PCs das Update auf 1909 gemacht hatten funktionieren bei ALLEN PCs die QuicK Launch Icons in der Taskleiste nicht mehr. Diese sind alle im Ordner "C:\Users\****\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar"...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windows 10 1909 kein internet

Windows 10 1909 kein internet: Hallo ich habe seit ca. 2 Tagen statt dem normalen netzwerk symbol in der taskleiste unten rechts nur noch einen Globus und habe kein Internet. Alle amderen geräte im haus funktionieren super aber der pc wird im router nicht mal mehr angezeigt. Viele meinten das es einen bug bug dem Update gibt...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun?...

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun?...: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute Verbindung. Doch dieses beschissene Windows bekommt KEINE Verbindung. Rechner mit Linux gestartet. WLan augenblicklich erkannt und...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Häufung von Problemen mit Windows 10 1909? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme mit serieller schnittstelle windows 10 1909

,
  2. laps problem mit windows 10 1909

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden