Hallo alle, ich komme weder über LAN noch übers WLAN ins Internet: Fehlermeldung:...

Helfe beim Thema Hallo alle, ich komme weder über LAN noch übers WLAN ins Internet: Fehlermeldung:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Netzwerkadapter ethernet und WLAN aktualisieren kann, wenn ich nicht ins Internet komme. Vielen Dank für Eure... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schönberg, 24. Mai 2025 um 19:28 Uhr.

1. Schönberg
    Schönberg Gast

Hallo alle, ich komme weder über LAN noch übers WLAN ins Internet: Fehlermeldung:...

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Netzwerkadapter ethernet und WLAN aktualisieren kann, wenn ich nicht ins Internet komme. Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus. Ulrike

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo alle, ich komme weder über LAN noch übers WLAN ins Internet: Fehlermeldung:... - Ähnliche Themen - LAN übers WLAN

Forum Datum

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann normal surfen. Meine X-Box, die auch über LAN Kabel verbunden ist, kann auch ins Internet.Nur wie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2024

Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch...

Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch...: Hallo zusammen,ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder WLAN noch mit Lan Kabel .Es wir eine Fehlermeldung WLAN verfügt über keine IP Konfiguration oder Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt.IPv4 Konnektivtät und IPv6 im WLAN fehlt. Im Router wird...

Surface 12. September 2024

WLAN anzeige ist Leer trotzdem komme ich ins Internet

WLAN anzeige ist Leer trotzdem komme ich ins Internet: Hallo an die Community! Seit 4 Tagen zeig mein Laptop die WLAN-Anzeige als leer an(kein Sternchen oder gelbes Dreieck) dennoch kann ich jederzeit ins Internet ! [ATTACH] So sieht es zurzeit aus mit der Anzeige und wie gesagt dennoch kann ich ins Internet ? Freue mich auf eure Kommentare...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Komme nicht ins Internet

Komme nicht ins Internet: Ich komme seit dem letzten update von Windows 10, auf meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Manchmal wird die Verbindung angezeigt "sie sind verbunden mit dem WLAN" dann wieder "verbunden, nicht gesichert". Mit dem Tablet und dem Handy komme ich ins Internet. Der Router funktioniert...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc.

Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc.: Guten Tag, gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, dem PC mitzuteilen, welche Netzwerkverbindung er für welches Programm nutzen soll? Ich würde gern - während mein Rechner über Ethernet am Dante (Audio) Netzwerk hängt, mit wlan ins Internet. Mein Rechner versucht allerdings leider immer...

Windows 10 Support 29. September 2016

Netzwerk-Probleme: komme nicht mit WLAN ins Internet

Netzwerk-Probleme: komme nicht mit WLAN ins Internet: Ich bin absolut unbedarft und kenne mich überhaupt nicht aus. Trotzdem versuche ich mal mein Problem zu schildern. Ich habe Windows10 und komme nicht mit WLAN ins Internet. Bin jetzt über LAN (oder heißt das WAN) im Net. Momentan wird gar kein Netzwerk erkannt. Bis vor einer Stunde ungefähr...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet: Wer kann helfen? Ich komme nicht mehr ins Internet mit meinem WLAN. Bei der Problembehandlung erscheint dann nur "auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" . Ich hab mal screensots davon gemacht damit vielleicht jemand etwas damit anfangen kann. Leider kann man die hier nicht...

Windows 10 Support 28. November 2015

Hallo alle, ich komme weder über LAN noch übers WLAN ins Internet: Fehlermeldung:... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden