Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.

Helfe beim Thema Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wird der Sperrbildschirm nach dem Einschalten angezeigt wie immer. Sonst komme ich mit einem Rechtsklick zu dem Fenster oder was auch immer das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisabeth Weinmayr, 26. Februar 2025.

1. Elisabeth Weinmayr
    Elisabeth Weinmayr Gast

Mir wird der Sperrbildschirm nach dem Einschalten angezeigt wie immer. Sonst komme ich mit einem Rechtsklick zu dem Fenster oder was auch immer das ist wo ich normalerweise mein Passwort für das Gerät eingebe.Leider führt der Mausklick zu nichts, das Gerät scheint nicht darauf zu reagieren.An der Maus sollte es nicht liegen, sie lässt sich einwandfrei bewegen und auch eine externe Maus führt zu nichts.Ich hab auch schon verschiedene Tastenkombinationen probiert, funktioniert nicht.Zu wenig Akku ist auch nicht das Problem und das Gerät ist praktisch neu seit 3 Wochen in Benutzung.Hat jemand

Weiterlesen...

#1 Elisabeth Weinmayr, 26. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops. - Ähnliche Themen - allerseits Problem Starten

Forum Datum

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten...

Windows 10 Support 23. September 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:: Was könnte das bedeuten, bin ratlos: Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound: Ich habe letztens aus versehen mein Kopfhörerkabel abgebrochen und nun steckt ein Teil im PC und ich habe kein Sound mehr...was soll ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort schwarz und ein Piepsen konnte ich hören, wie wenn man die Powertaste haltet und eine Zwangsausschaltung erzwingt. Anfangs dachte ich, dass der Akku...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Problem mit Start

Problem mit Start: Wen ich auf Start drücke passiert nix sowie wen ich auf der Tastatur auf den Knopf drücke.

Windows 10 Insider 8. April 2015

Start Problem

Start Problem: Ich habe am Abend zuvor meinen Pc geupdate. Am nächsten Tag wollte ich meinen Pc starten, da kam ein Bluescreen mit der Meldung das ein Problem aufgetaucht wär und man müsste neustarten. Hab ich auch gemacht doch es ging nicht. Danach versuchte ich es mit automatisches reparien, doch nach einer...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden