hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...

Helfe beim Thema hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; programme brauchen mit einer normalen festplatte sehr lange bis sie starten sollte ich noch 4gb kaufen laptop wird nur für filme, surfen. arbeit und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von itaca3500, 3. März 2020.

  1. itaca3500
    itaca3500 Gast

    hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...


    programme brauchen mit einer normalen festplatte sehr lange bis sie starten

    sollte ich noch 4gb kaufen

    laptop wird nur für filme, surfen. arbeit und musik , gespielt wird damit nicht

    welche ssd könnt ihr mir empfehlen

    bitte keine samsung empfehlen, die sind sehr gut aber auch teurerer

    :)
     
    #1 itaca3500, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...

Die Seite wird geladen...

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann... - Ähnliche Themen - laptop 4gb ram

Forum Datum

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe daraufhin msconfig und Systemeinstellungen geöffnet und Speicher auf automatisch erkennen gestellt...

Windows 10 Support 23. März 2023

Hallo, ich hab 32GB RAM in mein Laptop eingebaut, aber das wird unten nicht angezeigt. Warum?

Hallo, ich hab 32GB RAM in mein Laptop eingebaut, aber das wird unten nicht angezeigt. Warum?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-hab-32gb-ram-in-mein-laptop-eingebaut-aber-das-wird-unten-nicht-angezeigt-warum

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Laptop had in pc einbauen?

Laptop had in pc einbauen?: Werde heute meine HDD von meinem kaputten Laptop (er lädt nicht mehr) in meinen pc einbauen. Ich kann die Dinge auf der Festplatte aber nicht löschen. Außerdem hat der Laptop Windows 10 und mein pc Windows 11. kann ich die hdd trotzdem einbauen?...

Windows 10 Support 14. November 2022

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den Laptop hochgefahren und mich angemeldet. Danach hatte ich überall keine Zugriffsberechtigung mehr....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

C-Festplatte aus Laptop in PC einbauen

C-Festplatte aus Laptop in PC einbauen: Da mein Laptop vor kurzen kaputt ging, hatte ich mich dazu entschieden einen PC zu kaufen. Die alte und einzige Festplatte aus meinem Laptop möchte ich nun in meinen PC einbauen. Das Problem ist nur das sie den Partitionslaufwerksbuchstaben C hat und Windows ebenfalls bereits installiert ist....

Windows 10 Support 8. Juni 2020

laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam?

laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam?: ein freund von mir hat so ein Laptop bekommen. und er ist verdammt langsam. auch bei anspruchslosen Sachen wie Office ist er ultra langsam . woran könnte es liegen ? die Hardware sollte noch gut genug sein...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?: Hey, ich habe auf eBay einen Windows 10 Gaming Laptop für 165€ gefunden. Er hat 4GB RAM. Reicht das für so 6-7 spiele? Wie zb minecraft, SoD usw. Danke für alle antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-gaming-laptop-4gb-ram

Windows 10 Support 3. März 2020

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden