hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...

Helfe beim Thema hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; programme brauchen mit einer normalen festplatte sehr lange bis sie starten sollte ich noch 4gb kaufen laptop wird nur für filme, surfen. arbeit und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von itaca3500, 3. März 2020.

1. itaca3500
    itaca3500 Gast

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...

programme brauchen mit einer normalen festplatte sehr lange bis sie starten

sollte ich noch 4gb kaufen

laptop wird nur für filme, surfen. arbeit und musik , gespielt wird damit nicht

welche ssd könnt ihr mir empfehlen

bitte keine samsung empfehlen, die sind sehr gut aber auch teurerer

:)

#1 itaca3500, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann... - Ähnliche Themen - laptop 4gb ram

Forum Datum

Missing operating system nach ram einbau?

Missing operating system nach ram einbau?: Hey hab vorhin an meinem Arbeitsspeicher rumgebaut da ich ihn auf 16 GB erweitern wollte nir werden die nicht vom Computer gelesen, aber egal. Jetzt hab ich die alten wieder reingebaut und jetzt wird missing operating system angezeigt. Kann mir jemand da weiterhelfen hab ne i 5 4460 gtx1060...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?: Hey, ich habe auf eBay einen Windows 10 Gaming Laptop für 165€ gefunden. Er hat 4GB RAM. Reicht das für so 6-7 spiele? Wie zb minecraft, SoD usw. Danke für alle antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-gaming-laptop-4gb-ram

Windows 10 Support 3. März 2020

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?: Hey , ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10 64 Bit) bestellt und , wenn ich auf Taskmanager gehe sehe ich , dass ich nur 5,9GB maximal habe. Ich habe nachgeschaut und wurde angezeigt (in PC Informationen) , dass ich 8GB Ram installiert habe , aber nur 5,9 GB verwenden kann.Bei mir wird...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Aktivierung nach SSD Einbau

Aktivierung nach SSD Einbau: Aktivierung nach SSD Einbau Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Festplatten Partitionen nach SSD Einbau

Festplatten Partitionen nach SSD Einbau: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine SSD Festplatte eingebaut und die alte Windows Partition darauf überspielen lassen, so dass ich Windows 10 nicht neu installieren musste, sondern genau wie vorher weiter benutzen konnte, nur eben von der SSD Festplatte und nicht mehr von der alten SATA....

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...: Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden, was ist da schief gegangen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD: Liebe Community, ich habe heite unter win 10 eine neue SAMSUNG SSD eingebaut, meine Partition erkennt die aber nicht, das mitgeliefertee SAMSUNG Program erkennt alle platten; die neue soll eine eigenständige UNIX Platte werden, danke für die Hilfe geruss gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann... [gelöst]