Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...
Helfe beim Thema Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Larissa050205, 13. Dezember 2024.
Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...
Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto... - Ähnliche Themen - Surface Laptop gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein... |
Surface | 15. August 2024 |
Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...: Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto eingeben und nicht mein "normales".Wenn ich versuche mich mit meinem "normalen" Konto anzumelden... |
Surface | 24. Mai 2023 |
Laptop mit falscherSprache gekauft?Laptop mit falscherSprache gekauft?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Leider ist das Gerät inklusive Betriebssystem komplett auf französische Benutzer ausgelegt. Ist so etwas simpel umzustellen oder sollte ich es besser zum Fachmann geben. ich bin ein Laie und des Französischen nicht... |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
First Login auf Surface mit Geschäfts- oder SchulkontoFirst Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto: Guten Tag Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit meiner Geschäfts-E-Mail-Adresse. Das Benutzer Interface will unbedingt eine persönliche E-Mail-Adresse oder alternativ eine Telefonnummer: "Sie... |
Surface | 25. November 2019 |
Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2019 |
Gebrauchte Laptop gekauftGebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...: Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden, was ist da schief gegangen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |