Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop

Helfe beim Thema Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zum 2. Mal innerhalb 2 Tagen ein Komplettabsturz von Windows Blue Screen Aktuelle Windows Version mit Aktuellen Updates. Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarDettling, 22. September 2020.

  1. DietmarDettling
    DietmarDettling Gast

    Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop


    Hallo,


    ich habe zum 2. Mal innerhalb 2 Tagen ein Komplettabsturz von Windows Blue Screen Aktuelle Windows Version mit Aktuellen Updates.


    Fehlercode



    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000fc 0xffffa5063fe701a0, 0x8a000001170008e3, 0xfffff8060d071c40, 0x0000000000000003. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: d1fa3ee6-cdbc-43be-a088-57b10ccccdb1.


    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was die Fehler bedeuten und vielleicht Hilfe für das Problem?


    Gruß Didi

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarDettling, 22. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop - Ähnliche Themen - Komplettabsturz Asus Laptop

Forum Datum

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....: Hallo, ich versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831. Mit DISM und SFC keinen Erfolg gehabt. also ich meine damit die Hilfe im Linkhttps://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/mem/configmgr/update-management/error-0x800f0831-installing-updatebringt keine...

Windows 10 Support 13. März 2024

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur: auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Welche ASUS Laptop ist besser?

Welche ASUS Laptop ist besser?: Zu Auswahl steht: ASUS Vivo Book 15 von 2020 Vs ASUS Zen Book 14 2021 Welches ist das Leistungsstärkste ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-asus-laptop-ist-besser

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Zurücksetzen Asus Laptop

Zurücksetzen Asus Laptop: Hallo zusammen, habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihn zurücksetzten wollen. Damit habe ich gestern abend angefangen. Jetzt sagt mir der Bildschirm, daß Windows installiert sind (bis dato 3 % und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht...

Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht...: Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht mehr. Immer wieder neustart??? Wiederherstellung auch nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Im Netz werde ich seit gestern gebremst

Im Netz werde ich seit gestern gebremst: Hallo erst mal, also seit gestern kommt mir ständig etwas ins Bild was mich aus bremst. Also wenn ich jetzt auf verschiedene Seiten gehe geht plötzlich ein Fenster auf was mir sagt das ich da nicht rein kann.Ich habe wenig Ahnung könnt ihr mir weiter helfen, danke. :(

Windows 10 Allgemeines 21. April 2016

Seit gestern ist Edge verschwunden

Seit gestern ist Edge verschwunden: Habe das Programm vor 3 Tagen relativ problemlos installiert. Seit gestern ist Edge verschwunden und ich kann auch den " Kachelschirm "nicht aufmachen. Man verzeihe mir die unsachgemäße Ausdrucksweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden