Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...
Helfe beim Thema Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich damit der Tastatur auflade, aufladen? Wenn ja, wo soll ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Behzad Saeidi, 26. September 2023.
Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...
Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich... - Ähnliche Themen - Monitor Microsoft surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht geschafft, ich vermute dass es nicht möglich ist, weil der laptop kein DP-Alt-Modus unterstützt. ist das... |
Windows 10 Support | 7. April 2025 |
Passendes Original Ladegerät Surface Book 2Passendes Original Ladegerät Surface Book 2: Hallo liebe Community,welches Ladegerät benötige ich für Surface Book 2?Meine Laptopdaten:Intel core i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11GHz64-Bit-BetriebssystemHoffe die Infos helfenToucheingabe/Bildschirm Abtrennung Ich habe welche gefunden mit 102 W und 127 W die evtl passen könnten. Welches Ladegerät... |
Surface | 20. September 2023 |
Microsoft Surface Book 2Microsoft Surface Book 2: Guten Tag Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nvidia GForce GTX 1050 manuell gewissen Anwendungen zuweisen. Ich spiele gewisse Spiele doch es wird nur die Intel Graphics GPU verwendet und nicht die Nvidia. Mit Freundlichen Grüssen Noah Brechbühl Weiterlesen... |
Surface | 5. November 2020 |
Ladekabel / Ladegerät für surface book 2Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät? Weiterlesen... |
Surface | 2. April 2019 |
Surface Book 2 - externer MonitorSurface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen... |
Surface | 10. Juli 2018 |
Externer Monitor für Surface Book 2Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen... |
Surface | 6. Juli 2018 |
Microsoft Surface Book 2Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen... |
Surface | 27. Mai 2018 |
Microsoft Surface Book 2Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die Akkuladung langsam aber sicher zurück geht. Nun meine zwei Fragen: - Wie schnell entlädt sich der... |
Surface | 19. Mai 2018 |