Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Helfe beim Thema Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; höre mich selbst durch mein Mikro Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Schulz1, 12. Februar 2024.

1. Paul Schulz1
    Paul Schulz1 Gast

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

höre mich selbst durch mein Mikro

Weiterlesen...

#1 Paul Schulz1, 12. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Paul Schulz1, versuche es mal wie folgt:
    1. Klicken mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol in Deiner Taskleiste.
    2. Wähle “Sounds”.
    3. Im neuen Fenster, das sich öffnet, solltest Du Tabs für Wiedergabe, Aufnahme, Sounds und Kommunikation sehen. Wähle “Aufnahme”.
    4. In der Liste der Aufnahmegeräte suchst Du Dein Mikrofon und klickst darauf.
    5. Klicken dann auf “Eigenschaften”.
    6. Im neuen Fenster, das sich öffnet, wählest Du den Tab “Hören”.
    7. Deaktivieren das Kontrollkästchen “Dieses Gerät abhören”.
    8. Klicke auf “Übernehmen” und dann auf “OK”, um die Änderungen zu speichern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das... - Ähnliche Themen - Problem Mikro höre

Forum Datum

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 30. Dezember 2024

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten...

Windows 10 Support 23. September 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:: Was könnte das bedeuten, bin ratlos: Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound: Ich habe letztens aus versehen mein Kopfhörerkabel abgebrochen und nun steckt ein Teil im PC und ich habe kein Sound mehr...was soll ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?: Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/headset-mirko-funktioniert-aber-hoere-nichts

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Support 17. September 2018

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden