Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?
Helfe beim Thema Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 7 funktioniert momentan nicht mehr. Ich kann nicht mehr daran arbeiten weil es alle 3-4 Minuten einfach aus geht. Der Bildschirm wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K.W._TW007, 30. Juni 2023.
Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?
Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun? - Ähnliche Themen - Surface stürzt letzter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen... |
Surface | 3. Februar 2025 |
Was kann dagegen tun?Was kann dagegen tun?: Mein pc bootet nicht richtig und ich bekomme immer diese Anzeige (bild). Wenn ich dann im abgesicherten modus starte geht alles normal. Will ich dann neu starten, kommt dasselbe wieder :( heeeelp https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-dagegen-tun-3 |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es... |
Surface | 21. Juli 2023 |
Pc stürzt ab, was tun?Pc stürzt ab, was tun?: Hallo, ich habe mir einen PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Windows 10 wurde erfolgreich installiert und alles funktioniert. Allerdings stürzt der PC ständig ab, manchmal schon beim Hochfahren und manchmal erst nach 5 Minuten. Dabei treten verschiedene Fehlermeldungen auf, wie zum... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Windows stürzt einfach so ab?Windows stürzt einfach so ab?: Seit letzter Zeit passiert das häufiger das bei mir einfach Windows verschwindet und ich einen blackscreen habe oder so ein Strich ganz oben am Bildschirm links habe als könnte man etwas schreiben. Danach muss ich meistens den aus knopf länger drücken dennoch ausschalten und darauf wieder an... |
Windows 10 Support | 31. März 2021 |
Surface Pro 7 schaltet sich einfach abSurface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?... |
Surface | 23. September 2020 |
PC stürzt ab, Grund?PC stürzt ab, Grund?: Mein PC stürzt manchmal einfach so ab wenn man es abstürzen nennen kann. Es gibt 2 Sachen wie es passieren kann. Einmal einfach so im Desktop wenn ich paar Sachen offen habe oder so freezed der PC und ich muss ihn über den aus Knopf neustarten oder die Bildschirme gehen wegen kein Signal aus wie... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Windows 10 stürzt ständig ab, was kann ich dagegen tun?Windows 10 stürzt ständig ab, was kann ich dagegen tun?: Seit zwei Wochen, stürzt Windows 10 ständig ab, egal was ich tue. Selbst eine Neu Installation bracht keine wirkliche Besserung, außer das Windows nicht mehr ganz so oft abstürzte. Crystal Disk info, zeigt keine Fehler an, ebenso wenig wie Memtest86. Welche Probleme könnten es noch sein? Das... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |