Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Helfe beim Thema Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10! in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist? Lg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MirkoBochum, 25. Januar 2020.

  1. MirkoBochum
    MirkoBochum Gast

    Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!


    Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist? Lg Mirko

    Weiterlesen...
     
    #1 MirkoBochum, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MirkoBochum, wo wird Dir dies angezeigt?
     
Thema:

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Die Seite wird geladen...

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10! - Ähnliche Themen - angezeigt Viren win7

Forum Datum

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...: Hallo, Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen wie Epic Games, Origin, Steam und vielen mehr abgmeldet was soll ich tun um diesen zu entfernen ich habe schon alles versucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11

Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11: Ich will den Virenschutz ausschalten aber es geht nicht!Bei mir ihm Windows-Sicherheit Menu wird Viren- & Bedrohungsschutz nicht Angezeigt und ich hab eine Meldung bekommen das der Administrator die Einstellungen eingeschränkt hat. Obwohl ich der Administrator bin hab ich das nicht eingestellt....

Windows 10 Sicherheit 9. Oktober 2021

Funktionieren viren auf win 7 auch auf win 10? und wie verbreiten sich viren generell?

Funktionieren viren auf win 7 auch auf win 10? und wie verbreiten sich viren generell?: Funktioniert es und wie verbriten sich die meisten viren https://www.gutefrage.net/frage/funktionieren-viren-auf-win-7-auch-auf-win-10-und-wie-verbreiten-sich-viren-generell

Windows 10 Support 27. April 2021

Wird der blaue Windows 10-Bildschirm nur angezeigt, wenn man Viren hat?

Wird der blaue Windows 10-Bildschirm nur angezeigt, wenn man Viren hat?: Hallo alle zusammen! Frage steht bereits oben im Titel. Bekommt man so 'nen Bildschirm nur, wenn man Viren hat oder auch in anderen Fällen? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-blaue-windows-10-bildschirm-nur-angezeigt-wenn-man-viren-hat

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Win 10 Neuinstallation nach Trojaner

Win 10 Neuinstallation nach Trojaner: Nachdem Windows Defender einen Trojaner auf meinen PC gefunden und entfernt hatte, kann ich einige Programme und Anwendungen nicht mehr nutzen. Wie kann ich den PC neu machen, da ich befürchte das die Sicherungen vor dem entdecken auch befallen sind.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Hallo es wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt ?

Hallo es wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt ?: Hallöchen plötzlich zeigt mein Bildschirm nur noch die hälfte im Querformat an. Für Hilfe wäre ich dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden