Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Helfe beim Thema Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface. in Surface um eine Lösung zu finden; . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerndtStreithorst, 7. Juni 2019.

1. BerndtStreithorst
    BerndtStreithorst Gast

. Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort

Weiterlesen...

#1 BerndtStreithorst, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Gast,

würdest Du so nett sein etwas über Dein Surface, Deine Funkmaus (hier: Bezeichnung Hardware) und Deine Software schreiben?
    Dann könnte Dir eventuell Jemand helfen-Hellseher sind ab heute im PfingsturlaubHallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 7. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface. - Ähnliche Themen - funktioniert Microsoft Funkmaus

Forum Datum

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die USB-Speicher-Sticks sind von "SanDisk Ultra USB 3.0 mit 64GB" ,sind mit FAT32 formatiert und speichern perfekt, bis...

Windows 10 Insider 26. Februar 2019

Warum funktioniert Microsoft Edge und Microsoft Foto seit einigen Wochen nicht mehr???

Warum funktioniert Microsoft Edge und Microsoft Foto seit einigen Wochen nicht mehr???: Warum funktioniert Microsoft Edge und Microsoft Foto seit einigen Wochen nicht mehr??? ... und wann kommt Abhilfe??? 24ee4129-5741-4b2b-b4ac-54af1112f6ed

Microsoft Edge 29. August 2015

Hallo, nach einer Systemherstellung funktioniert meine Maus nicht mehr.

Hallo, nach einer Systemherstellung funktioniert meine Maus nicht mehr.: Hallo, ich habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung

microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung: maus ist gekoppelt, bluetooth aktiviert, trotzdem keine verbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?: Aktuell habt Ihr nur 2 Gegner. Der Eine schielt auf zahlungskräftige Kunden, der andere vertreibt sich auf den Schulhöfen unserer (nicht meiner) Generationen seine Zeit. Mit Windows 10 habt ihr ein geiles Betriebssystem auf den Weg gebracht, welches in naher Zukunft auch noch „kleine“...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht?

Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht?: Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht? Ich habe mich auf meinem Konto ordnungsgemäss eingeloggt, wollte "Familie" aufrufen, nichts kam, und das nicht zum ersten Mal. Habe mich mit einem Account meines Kindes eingeloggt, um zu sehen, ob die Familieneinbindung...

Windows 10 Support 3. März 2016

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: Mein Notbook ein Acer Aspire E 17 ( ES-771G- 73SF ), hat Windows10 (64 kb ) will sich trots aller aktuellen UpDates nicht mit meiner Funk Maus verbinden. In Eigenschaften der Funk Maus steht, das Gerät funktioniert einwanfrei. Hat...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Warum funktioniert Microsoft Wireless Adapter nicht mit meinem PC?

Warum funktioniert Microsoft Wireless Adapter nicht mit meinem PC?: Hallo zusammen, der Windwos wireless Adapter kann keine Verbindung zum Computer herstellen. Er wird zwar erkannt, aber nachdem er ne Minute versucht hat zu verbinden bricht er ab und die Meldung kommt, dass bei der Verbindung etwas schiefgelaufen sei. Am Fernseher wird immer nur angezeigt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface. [gelöst]