Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Helfe beim Thema Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface. in Surface um eine Lösung zu finden; . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerndtStreithorst, 7. Juni 2019.

  1. BerndtStreithorst
    BerndtStreithorst Gast

    Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.


    . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndtStreithorst, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,

    würdest Du so nett sein etwas über Dein Surface, Deine Funkmaus (hier: Bezeichnung Hardware) und Deine Software schreiben?
    Dann könnte Dir eventuell Jemand helfen-Hellseher sind ab heute im PfingsturlaubHallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 7. Juni 2019
Thema:

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Die Seite wird geladen...

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface. - Ähnliche Themen - funktioniert Microsoft Funkmaus

Forum Datum

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface 16. März 2024

Warum funktioniert meine Maus nicht mehr?

Warum funktioniert meine Maus nicht mehr?: Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Maus nicht mehr am Computer funktioniert. Sie wird zwar in den Einstellungen angezeigt, aber machen kann ich damit nichts. Ich habe diese auch schon mehrfach deinstalliert und installiert; ich habe den Computer mehrer Mal neu gestartet. Aber sie will...

Windows 10 Support 10. August 2021

Warum funktioniert das nicht mehr?

Warum funktioniert das nicht mehr?: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 10) verbindet sich nicht mehr mit dem heimischen WLAN. Das WLAN an sich funktioniert auf anderen Geräten aber uneingeschränkt... Was kann ich da jetzt machen? Vielen Dank! [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Warum funktioniert Windows nicht mehr?

Warum funktioniert Windows nicht mehr?: Ich kriege meinen Pc nicht gestartet. Es lädt die ganze Zeit und ist wie in einer endlosen Schleife [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-windows-nicht-mehr

Windows 10 Support 22. März 2020

Hallo, nach einer Systemherstellung funktioniert meine Maus nicht mehr.

Hallo, nach einer Systemherstellung funktioniert meine Maus nicht mehr.: Hallo, ich habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung

microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung: maus ist gekoppelt, bluetooth aktiviert, trotzdem keine verbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?: Aktuell habt Ihr nur 2 Gegner. Der Eine schielt auf zahlungskräftige Kunden, der andere vertreibt sich auf den Schulhöfen unserer (nicht meiner) Generationen seine Zeit. Mit Windows 10 habt ihr ein geiles Betriebssystem auf den Weg gebracht, welches in naher Zukunft auch noch „kleine“...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: Mein Notbook ein Acer Aspire E 17 ( ES-771G- 73SF ), hat Windows10 (64 kb ) will sich trots aller aktuellen UpDates nicht mit meiner Funk Maus verbinden. In Eigenschaften der Funk Maus steht, das Gerät funktioniert einwanfrei. Hat...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funkmaus und surface funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden