Hallo, wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei OpenOffice Writer?

Helfe beim Thema Hallo, wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei OpenOffice Writer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schreibe gerade meine Arbeit mit OpenOffice. Ich habe ein Bild eingefügt, wodurch 452 Seiten dazu kamen, auf denen nur zeichen stehen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAssistent, 1. Juli 2020.

  1. MrAssistent
    MrAssistent Gast

    Hallo, wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei OpenOffice Writer?


    Ich schreibe gerade meine Arbeit mit OpenOffice.

    Ich habe ein Bild eingefügt, wodurch 452 Seiten dazu kamen, auf denen nur zeichen stehen.

    Wenn ich alle Seiten markiere, und löschen will, kommt nur eine Fehlermeldung (Bild unten)

    Und wenn ich die Zeichen einzeln lösche, passiert garnichts.

    Was kann ich machen? Backup habe ich nur von vorhin per USB... Aber in der Zwischenzeit habe ich sehr viel geschrieben....


    Hallo, wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei OpenOffice Writer?

    :)
     
    #1 MrAssistent, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hallo, wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei OpenOffice Writer?

Die Seite wird geladen...

Hallo, wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei OpenOffice Writer? - Ähnliche Themen - deaktiviere Schreibschutz OpenOffice

Forum Datum

Schreibschutz deaktivieren

Schreibschutz deaktivieren: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich möchte ein paar daten auf meine SD-Karte übertragen, aber warum auch immer ist meine Interne Festplatte plötzlich Schreibgeschützt. Ich habe versucht den Schreibschutz mit "DiskPart" zu entfernen, woraufhin ich nur den Fehler: "Die Datenträgerattribute konnten...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

OpenOffice-Zeilenschaltung

OpenOffice-Zeilenschaltung: Wenn beim Textschreiben in die nächste Zeile geschaltet wird, dann wird der Text der vorherigen Zeile plötzlich immer ganz klein! Wie ist das zu verhindern? MfG CH

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument

OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument: Ich verwende OpenOffice und habe per E-Mail ein Dokument gespeichert unter Word 97-2003- Dokument versandt. Der Empränger konnte es öffnen aber nicht bearbeiten, weil es schreibgeschützt war. Ich habe den Schreibschutz nicht aktiviert und unter Eigenschaften des Dokumentes war bei mir auch...

Windows 10 Support 3. September 2020

wie kann ich den Schreibschutz

wie kann ich den Schreibschutz: Hallo, wie kann ich den Schreibschutz aus einem z. B. Emailanhang aufheben um den Text zu bearbeiten? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Hallo, wie kann ich eine OpenOffice Tabellen mit meinem Mail-Programm versenden?

Hallo, wie kann ich eine OpenOffice Tabellen mit meinem Mail-Programm versenden?: Ich möchte meine erstellte Tabelle von OpenOffice per Mail versenden... [img] Es kommt nur diese Meldung, das ich ein Programm zuordnen muss... Wie mache ich das? Eigentlich sind schon alle Programme zugeordnet... Nachdem ich die Meldung wegklicke: [img] Vielen Dank für eure...

Windows 10 Support 30. April 2020

Schreibschutz deaktivieren

Schreibschutz deaktivieren: LiebeCcommunity, Seit einiger Zeit versuche ich den Schreibschutz für Bilder und openoffice ,in windows 10,zu deaktivieren. Gelingt aber nicht. Wer kann helfen? Gruß hjolle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Code Writer

Code Writer: Wozu benötige ich einen Code Writer, und wie funktioniert dieser? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren WIndows 10

Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren WIndows 10: Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren. Also nicht unter Eigenschaften/ Allgemein. Habe alle Zugriffsrechte als Benutzer, also auch nicht über Sicherheit. Habe Windows 10 gerade erst neu installiert und danach meine Fotos von Speicherkarte unter dem Bilder-Ordner gesichert. Nun ist...

Windows 10 Support 13. März 2016

Hallo, wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei OpenOffice Writer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden