Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren?

Helfe beim Thema Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, komische Sache... Spiele auf dem PC Halo MCC und jedes mal, wenn ich das Game minimiere, verschwindet MCC auf der Taskleiste, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dovahkiin3, 1. Januar 2021.

  1. Dovahkiin3
    Dovahkiin3 Gast

    Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren?


    Hi Leute, komische Sache...
    Spiele auf dem PC Halo MCC und jedes mal, wenn ich das Game minimiere, verschwindet MCC auf der Taskleiste, sodass ich nicht mehr zum Spiel zurückkehren kann. In Steam / Taskmanager wird jedoch noch angezeigt, dass das Spiel läuft. Irgendwelche Ideen? Intel CPU, NVIDIA GPU (+ GeForce Experience) , alle neuen Treiber, sowie Windows Updates installiert. Besten Dank

    :)
     
    #1 Dovahkiin3, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. TheTrueAsisi
    TheTrueAsisi Gast

    Hallo

    Habe das selbe Problem, wenn ich raustabbe, verschwindet das Fenster
     
    #2 TheTrueAsisi, 13. April 2021
  4. MovementKr
    MovementKr Gast
    Moin Moin,

    hatte dasselbe Problem bei meinen alten Rechner und jetzt bei meinem neuen auch. Ich hatte vergessen wie es ging bin dann aber wieder selber drauf gekommen.
    Ihr müsst unter Multitasking -> Virtuelle Desktops (ganz unten) beides auf ,,Allen Desktops" stellen dann kommt das Fenster wieder sofort in die Leiste zurück.

    Hf bei Halo.
     
Thema:

Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren?

Die Seite wird geladen...

Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren? - Ähnliche Themen - Halo Master Chief

Forum Datum

Fenster minimieren in Windows 10?

Fenster minimieren in Windows 10?: Hallo, bisher war es so, dass man, wenn man die Wondows-Taste drückt, alle Fenster mininmiert wurden. Seit kurzem ist das nicht mehr so bei mir. Wenn ich z.B. in einem Spiel bin und dann die Windows-Taste drücke, ist bisher das Spiel minimiert worden. Jetzt kommt nur nch das Startmenü über das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Minecraft Master Collection

Minecraft Master Collection: Warum gibt es die Minecraft Master Collection nicht mehr im Microsoft Store Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Halo Master Chief Collection für PC zu groß?

Halo Master Chief Collection für PC zu groß?: Jo moin Leute, ich hatte heute vor die Halo Master Chief Collection zu downloaden, mir wurde aber immer angezeigt ich hätte kein Speicherplatz, egal welches Laufwerk von meinen 3. Es ist jeweils um die 90 GB verfügbar vielleicht ist das zu wenig? Wäre cool wenn mir jemand Helfen könnte....

Windows 10 Support 27. April 2021

minimieren der Fenster

minimieren der Fenster: Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber wenn ich nochmal draufklicke passiert nichts. Ich muss immer oben rechts im Fenster es minimieren. Hat jemand vllt einen Tipp? Oder kann mir sogar...

Windows 10 Support 18. November 2020

Fenster minimieren sich bei Texteingabe?

Fenster minimieren sich bei Texteingabe?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem: Wenn ich bei Google, Word oder einem anderen beliebigen Programm etwas eingebe, minimiert sich plötzlich das Fenster. OS: Windows 10 mit allen Updates Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Edge Ton verschwindet beim Minimieren

Edge Ton verschwindet beim Minimieren: Wenn ich ein Internet Radio einschalte, ein Vidoe laufen hab und das Edge Fenster minimiere oder neben bei ein Vollbild Programm öffne wie z.b ein Spiel, dann verschwindet der Sound vom dem Edge Browser! Das möchte ich jedoch nicht. Das internet Radio muss trotzdem weiter laufen, auch wenn der...

Microsoft Edge 9. Dezember 2015

Bildschirme - Fenster minimieren

Bildschirme - Fenster minimieren: Hi kann mir jemand sagen was ich bei Windows 10 einstellen muss das sich nicht jedesmal die Fenster auf Bildschirm eins minimieren wenn ich auf Bildschirm zwei etwas anklicke? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10: Fenster minimieren sich automatisch

Windows 10: Fenster minimieren sich automatisch: Hallo, auf meinem Trekstor Surftab minimieren sich schon bei leichten Bewegungen des Cursors die Fenster. Dies passiert in der Regel nach einigen Sekunden und ohne erkennbares System. Kann mir jemand weiterhelfen? In einem anderen Forum stand, dass dies an Programmen liegen könnte, die in...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden