Handschrift Verschönerung?
Helfe beim Thema Handschrift Verschönerung? in Surface um eine Lösung zu finden; Wheitebord Version : 23.10209.106Hallo liebes mircrosoft Team. Kann ich meine Handschrift bei meinem Surface verschönern lassen?Mfg Benjamin Schmid... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benjamin Schmid, 10. März 2023.
Handschrift Verschönerung?
Handschrift Verschönerung? - Ähnliche Themen - Handschrift Verschönerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Whiteboard - Handschrift VerschönerungWhiteboard - Handschrift Verschönerung: Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Pro 8 gekauft. Im Internet habe ich gesehen, dass man im MS Whiteboard das Handschrift mit ein Tool verbessern bzw. verschönern kann. Ich habe festgestellt, dass mein Whiteboard es nicht kann siehe Bild. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion... |
Surface | 12. November 2022 |
Sonderzeichen per Handschrift schreibenSonderzeichen per Handschrift schreiben: Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es erkennt als "i" , "ä" oder "ö", egal wie sauber ich schreibe.Gibt ein Trick oder geht es nur mit... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2021 |
Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf DateiHandschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen... |
Surface | 1. November 2020 |
Windows Einstellungen für Stift nur HandschriftWindows Einstellungen für Stift nur Handschrift: Hallo! Ich habe ein HP Spectre x360 Touch. Bei den Windows Systemeinstellungen wird mir aber unter Stift- und Windowsink nur Handschrift angezeigt, keine Einstellungen für einen Stift. Laut HP ist mein Laptop aber kompatibel mit einem Stift, aber wo finde ich die Einstellungen? Wir haben fast... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Mai 2020 |
Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbarWin 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar: Guten Tag liebe Forengemeinschaft, ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909) installiert ist. Das Gerät hat keinen Touch-Screen, so dass handschritliche Eingaben mit einem USB-Stift-Tablet von Wacom vorgenommen werden. Ich habe... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...: Hallo liebe Community, folgendes Anliegen: Kann eine handschriftliche Notiz in einem PDF beim speichern so gespeichert werden, dass ich diese Notiz bei erneutem öffnen nicht mehr mit dem Radierer entfernen kann? Spricht die Notiz soll durch das Speichern absolut in das PDF integriert werden.... |
Microsoft Edge | 4. November 2019 |
Handschrift in Text umwandelnHandschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder eine Texteingabe oder eine handschriftliche Eingabe machen, aber nicht das eine in das andere... |
Windows 10 Insider | 1. August 2018 |
Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welchen Programmen kann ich handschriftliche Notizen mit dem Stift... |
Surface | 22. Mai 2018 |