Handschriftanpassung
Helfe beim Thema Handschriftanpassung in Surface um eine Lösung zu finden; Moinsen,bei den Einstellungen "Stift und Windows Ink" gibt es die Möglichkeit über eine Schaltfläche die Handschrifterkennung zu verbessern. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlliLang, 1. Juni 2021.
Handschriftanpassung
Handschriftanpassung - Ähnliche Themen - Handschriftanpassung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt): Hallo mit der Handschriftanpassung (shapecollector) konnte man bis dato die eigene Handschrift trainieren (ebenso zielspezifische Erkennungsfehler beheben). Das ganze sah mal so aus: [IMG] Diese Funktion scheint Windows 10 1607 nicht zu funktionieren, z.B. : - werden beim Trainieren von... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |
Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10: Ich habe bereits die Handschriftanpassung unter Windows 10 auf meinem Tablet gemacht. Ich weiss, dass ich zuletzt den entsprechenden Menüpunkt für die Handschriftanpassung erreicht habe dadurch, dass ich in Einstellungen nach einer Zeichenfolge wie "Handschriftanpassung" gesucht habe. Jetzt... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2016 |