Handschriftanpassung

Helfe beim Thema Handschriftanpassung in Surface um eine Lösung zu finden; Moinsen,bei den Einstellungen "Stift und Windows Ink" gibt es die Möglichkeit über eine Schaltfläche die Handschrifterkennung zu verbessern. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlliLang, 1. Juni 2021.

1. UlliLang
    UlliLang Gast

Handschriftanpassung

Moinsen,bei den Einstellungen "Stift und Windows Ink" gibt es die Möglichkeit über eine Schaltfläche die Handschrifterkennung zu verbessern. Wenn ich diesen Button betätige kommt eine FehlermeldungHandschriftanpassungie Handschriftanpassung ist für diese Eingabesprache nicht verfügbar - in der nächsten Zeile der Fehlermeldung steht: Die Handschriftanpassung ist für die Standardeingabesprache nicht verfügbar.vielen Dank für eure HilfeUlli

Weiterlesen...

#1 UlliLang, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Joerg2023
      Joerg2023 Neu hier

Hallo, guten Morgen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es eine Lösung ? Danke Gruß Jörg

#2 Joerg2023, 1. März 2023
    Thema:

Handschriftanpassung

Die Seite wird geladen...

Handschriftanpassung - Ähnliche Themen - Handschriftanpassung

Forum Datum

Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)

Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt): Hallo mit der Handschriftanpassung (shapecollector) konnte man bis dato die eigene Handschrift trainieren (ebenso zielspezifische Erkennungsfehler beheben). Das ganze sah mal so aus: [IMG] Diese Funktion scheint Windows 10 1607 nicht zu funktionieren, z.B. : - werden beim Trainieren von...

Windows 10 Support 12. August 2016

Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10

Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10: Ich habe bereits die Handschriftanpassung unter Windows 10 auf meinem Tablet gemacht. Ich weiss, dass ich zuletzt den entsprechenden Menüpunkt für die Handschriftanpassung erreicht habe dadurch, dass ich in Einstellungen nach einer Zeichenfolge wie "Handschriftanpassung" gesucht habe. Jetzt...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Handschriftanpassung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden