Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht
Helfe beim Thema Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich suche nun schon seit 2 Stunden mein Handy. Ich verliere es öfter und das "klingeln lassen" funktioniert auch sonst. Nur heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnneFledder, 4. März 2018.
Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht
Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Handy klingeln funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein Handy klingeln lassen von skype desktop startenmein Handy klingeln lassen von skype desktop starten: Hallowelche App ermöglicht mir von meinem Windows 11 Desktop mein eigenes Mobiltelefon klingeln zu lassen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2022 |
Mein Handy finden funktioniert nichtMein Handy finden funktioniert nicht: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar.... |
Windows 10 Mobile | 24. September 2018 |
mein handy findenmein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2017 |
Handy findenHandy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer... |
Windows 10 Mobile | 12. November 2016 |
handy klingelnhandy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. August 2016 |
Mein Handy finden funktioniert nicht mehrMein Handy finden funktioniert nicht mehr: Mein Handy NOKIA Lumia 925 finden funktioniert nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr anrufen um es zu finden oder zu sperren. Es sind KEINE Veränderungen gemacht worden unmd die Ortung ist auch eingeschaltet. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. April 2016 |
Mein handy finden funktioniert nichtMein handy finden funktioniert nicht: <p>Ich wollte mein Handy finden aktivieren.</p><p>Als ich in die Einstellungen ging und auf mein Handy finden geklickt habe wurden die Einstellungen einfach wieder neu auf gemacht.Ortung ist aktiv und soft redet und neustart wurde mehrmals gemacht .ich danke jetzt schon für alle... |
Windows 10 Mobile | 1. März 2016 |
Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf): Kann man mit WP 8.1 oder mit Windows mobile 10 das Handy stummschalten, aber bei den Kontakten einstellen, dass bestimmte Kontakte immer klingeln? Danke für eine Info. Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2015 |