Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht

Helfe beim Thema Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich suche nun schon seit 2 Stunden mein Handy. Ich verliere es öfter und das "klingeln lassen" funktioniert auch sonst. Nur heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnneFledder, 4. März 2018.

  1. AnneFledder
    AnneFledder Gast

    Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht


    Hallo liebe Leute,

    ich suche nun schon seit 2 Stunden mein Handy. Ich verliere es öfter und das "klingeln lassen" funktioniert auch sonst. Nur heute irgendwie nicht. Mein Handy ist definitiv mit dem Internet verbunden (nutze whatsapp am PC) und der Akku ist ebenfalls noch voll. Anrufen kann man auch (Netz ist also auch keine Problem) Das Handy ist laut Ortung definitiv zuhause. Nur wenn ich auf klingeln drücke, dann sagt mir microsoft, dass es soeben geklingt hätte. Hat es aber nicht. Was kann ich tun? Nervt mich gerade tierisch!

    Weiterlesen...
     
    #1 AnneFledder, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ruf es mit einem anderen Handy oder Telefon an.
    Dann sollte es klingeln.
    Es sei denn, Du hast den Ton ausgestellt.
     
Thema:

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Handy klingeln funktioniert

Forum Datum

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten: Hallowelche App ermöglicht mir von meinem Windows 11 Desktop mein eigenes Mobiltelefon klingeln zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2022

Mein Handy finden funktioniert nicht

Mein Handy finden funktioniert nicht: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 24. September 2018

mein handy finden

mein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Handy finden

Handy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr: Mein Handy NOKIA Lumia 925 finden funktioniert nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr anrufen um es zu finden oder zu sperren. Es sind KEINE Veränderungen gemacht worden unmd die Ortung ist auch eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Mein handy finden funktioniert nicht

Mein handy finden funktioniert nicht: <p>Ich wollte mein Handy finden aktivieren.</p><p>Als ich in die Einstellungen ging und auf mein Handy finden geklickt habe wurden die Einstellungen einfach wieder neu auf gemacht.Ortung ist aktiv und soft redet und neustart wurde mehrmals gemacht .ich danke jetzt schon f&uuml;r alle...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf): Kann man mit WP 8.1 oder mit Windows mobile 10 das Handy stummschalten, aber bei den Kontakten einstellen, dass bestimmte Kontakte immer klingeln? Danke für eine Info. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy suchwn klingel lassen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden