Handy geht nicht mehr an

Helfe beim Thema Handy geht nicht mehr an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Riekochen03, 14. August 2017.

1. Riekochen03
    Riekochen03 Gast

Handy geht nicht mehr an

Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe ich,dass das Handy immer wieder das update kurz anfängt und dann ein Smiley kommt der traurig guckt. Tipps?

Weiterlesen...

#1 Riekochen03, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Handy geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr an - Ähnliche Themen - Handy

Forum Datum

Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen

Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen: Hallo,ich habe mein Surface mit einem Android-Handy verbunden, was grundsätzlich ganz gut funktioniert.Nun eine Frage, um mir das Arbeiten etwas zu erleichtern.Lässt sich vom Mailprogramm auf dem Surface - konkret Microsoft Outlook - aus einer eingehenden Mail heraus durch Markieren der Tel.-Nr....

Surface 3. Februar 2025

Was bedeuten die Symbole im File explorer?

Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2025

Plötzlich hatte ich 360 Total Security auf meinem PC. Mein Handy ist mit dem PC verbunden....

Plötzlich hatte ich 360 Total Security auf meinem PC. Mein Handy ist mit dem PC verbunden....: Meine Nachricht ist bereits im Betreff enthalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2024

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell: Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits Download und 6 Mbits Upload Herscht. Ich habe beides mit einem Speedtest gemessen. Mein PC ist mit einem...

Windows 10 Support 13. November 2024

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no longer availible due to change in security settings on this device". Dann wenn ich Set up new Pin dürcke...

Windows 10 Support 29. Oktober 2024

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein: Hallo Team Microsoft,ich nutze auf dem Handy die Web.de-Mail-App.Da werden mir Abhänge angezeigt und die kann ich öffnen. Wenn ich meinen Laptop öffne und bei Windows 10 im Standard-Mail-Programm schaue wird mir nur die Mail der Text angezeigt, aber keinen Anhang. Wenn ich mir die Mail vom Handy...

Windows 10 Support 21. Oktober 2024

Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren

Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren: Hallo...ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Handy die Autentificator App aktiviert. und jetzt kann ich plötzlich mein Handy nicht mehr entsperren. Ich bekomme immer den Hinweis: falsche Pin. Alle Versuche, das Problem über den PC zu lösen sind fehlgeschlagen, da ich dazu mein...

Windows 10 Support 10. August 2024

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?: Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2024

Handy geht nicht mehr an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden