Handy geht nicht mehr an

Helfe beim Thema Handy geht nicht mehr an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Riekochen03, 14. August 2017.

1. Riekochen03
    Riekochen03 Gast

Handy geht nicht mehr an

Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe ich,dass das Handy immer wieder das update kurz anfängt und dann ein Smiley kommt der traurig guckt. Tipps?

Weiterlesen...

#1 Riekochen03, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Handy geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr an - Ähnliche Themen - Handy

Forum Datum

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?: Hi Leute, Das Handy meiner Mutter gibt langsam den Geist auf und deswegen will ich ihr nun ein neues kaufen. Es sollte evtl. Für kleinere Hände sein, einen sehr guten Akku haben, eine gute Kamera wäre toll und es sollte lange halten. Natürlich kann man für das Budget nicht viel erwarten? aber...

Windows 10 Support Freitag um 14:12 Uhr

Photos vom Handy

Photos vom Handy: Hallo. Ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem Handy. Wenn ich vom PC aus auf das Handy zugreife,bekomme ich die Bilder der Speicherkarte angezeigt die Photos des handyspeichers nur als Symbole. Und wenn ich die Photos v internen Speicher aufs destop des PC verschieben will, kommt unbekannter...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller: Hallo ich möchte mir gerne einen X box one Controller zulegen um auf dem Tablet Huawei Media Pat T5 fortnite zu � spielen. Ist das möglich ???? Bitte um schnelle Antwort aber bitte nur wenn ihr es wisst Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2020

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?: Hi, ich wollte mein Handy mal leeren also alle Bilder und Videos auf dem PC abspeichern. Jedoch ist mein Handy so voll, dass mein Computer das Gerät als leer anzeigt weil er es nicht auf die Reihe bekommt die Dateien zu laden. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? Gerät ist ein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nokia Handy C2-01

Nokia Handy C2-01: Guten Tag ich kaufte mir am 15.10.2020 ein Nokia Handy C2-01 lt Herstellerangabe soll dieses Gerät eine Batterie Standby-Zeit von bis zu 450h und eine Sprechzeit von bis zu 525 Minuten haben. Davon kann bei meinem Handy keine Rede, sein nach ca. 60 Stunden mit 2 bis 3 kurzen Gesprächen ist der...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2020

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?: , . 10 , "" https://archwin.net/433 PC . PC . . 6 . 2 se . Tthe iOS 14.2. Microsoft . 10 ? ? , . , . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Freddy aus dem Oberharz. Seit 20 Jahren habe ich mir mal wieder einen festen PC gekauft, vorher nur Notebooks genutzt. Mein Convertible-Notebook anno 2016 mit Win 10 hat alles an Hardware perfekt erkannt und lief immer prima. Nur mein neuer PC...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Handy musik auf windows 10 wiedergeben?

Handy musik auf windows 10 wiedergeben?: Habe mein handy per Bluetooth mit dem pc verbunden wie kann ich jetzt musik vom handy über dienpc Lautsprecher abspielen https://www.gutefrage.net/frage/handy-musik-auf-windows-10-wiedergeben

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Handy geht nicht mehr an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. window handy geht nicht an