Handy Kamera/Display unf PC streamen?

Helfe beim Thema Handy Kamera/Display unf PC streamen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich würde gern mein Handy (Huawei P20 lite) zum aufnehmen von Videos benutzen (also mich selbst filmen) und dafür die Hauptkamera verwenden. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StringBreaker, 19. Juli 2020.

  1. StringBreaker
    StringBreaker Gast

    Handy Kamera/Display unf PC streamen?


    Hi, ich würde gern mein Handy (Huawei P20 lite) zum aufnehmen von Videos benutzen (also mich selbst filmen) und dafür die Hauptkamera verwenden. Leider kann ich dann währenddessen nicht gleichzeitig das Video gegenchecken oder die Ausrichtung korrigieren, weil das Handydisplay ja auf der anderen Seite ist. Kann ich Das Handy irgendwie auf meinem PC (Win10) streamen, während ich mit dem Handy Videos aufnehme?

    LG SB

    :)
     
    #1 StringBreaker, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Handy Kamera/Display unf PC streamen?

Die Seite wird geladen...

Handy Kamera/Display unf PC streamen? - Ähnliche Themen - Handy Kamera Display

Forum Datum

handy - pc

handy - pc: Fotos nach der Aufnahme direkt auf den PC

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Inhalte von Handy (Android) auf Laptop Streamen

Inhalte von Handy (Android) auf Laptop Streamen: Hallo, ich versuche Medieninhalte von meinem Handy (Galaxy S7) auf meinen Windows 10 Laptop zu streamen. Via Kabel oder Wireless ist beides möglich, das Ganze aber ohne Qualitätsverlust und mit Audio, oder ohne Verzögerung, also wie ein zweites Display fürs Handy. Es geht primär um Netflix...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Miracast streamen vom PC zum Smart-TV

Miracast streamen vom PC zum Smart-TV: streamen vom PC zum Smart-TV Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Moderator Edit: in das Forum fuer mobile Geraete/ Lumia verschoben...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen: Hey Leute, ich habe an meinem PC sehr gute Lautsprecher und nutze diese regelmäßig zum Musik hören. Damit ich die Songs wechseln, an- und ausschalten kann ohne an den PC zu gehen, habe ich mein Smartphone benutzt. Unter Windows 7 konnte ich immer problemlos von allen Smartphones (Android, IOS...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?: Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Audio über Bluetooth auf PC streamen?

Audio über Bluetooth auf PC streamen?: Ich habe mal gesehen, dass man vom Handy aus Audio über Bluetooth auf den PC streamen kann, sodass dieser dann diese Audio abspielt. Ich wollte wohl gerne wissen, wie so etwas geht. Ich habe ein Sony Xperia Z1 Android 5.1.1 Und ein Thinkpad T520 mit Windows 10. Ich hoffe, dass man das lösen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Handy Kamera/Display unf PC streamen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden