Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Helfe beim Thema Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterFlohr, 11. Juli 2020.

  1. DieterFlohr
    DieterFlohr Gast

    Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen,

    was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst

    mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss.


    könne n Sie mir helfen ? Oder muss ich dieses nagelneue Handy verschrotten nur weil mir

    der Cod zur Entsperrung fehlt ?


    Bitte helfen Sie mir, ich wäre Ihnen sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    aus D -12355 Berlin

    Fax: +49 30 669099 61

    E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterFlohr, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Die Seite wird geladen...

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod - Ähnliche Themen - Handy Lumia 640

Forum Datum

Aktivierungs Code

Aktivierungs Code: Warum Funktioniert mein Aktivierungs Code FNQDJ-M6JR4-XKMJT-WMXKG-PDKTY nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Aktivierungs Code

Aktivierungs Code: Warum Funktioniert mein Aktivierungs Code nicht ? *** Key gelöscht *** Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

lumia 640 - code-Eingabe

lumia 640 - code-Eingabe: Wie kann ich mein 640 mit einer Pin sichern? -???? xxxxx Ich finde keine Kachel um Fotos zu machen. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

aktivierungs code für handy freischalten

aktivierungs code für handy freischalten: hallo wie komme ich an den 4 stelligen code für freischaltung des handys Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Moderator Edit: in das Forum fuer mobile Geraete/ Lumia verschoben...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

error code 805a01f8 Lumia 640

error code 805a01f8 Lumia 640: bei dem Versuch eine App aus dem Store zu bezahlen kommt permanent folgende Fehlermeldung 805a01f8 (Service nicht verfügbar) reboot - doesn't help fehler erfolgt sowohl im WLAN als auch bei einer GPRS Verbindung kann hier jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Handy Codes?

Handy Codes?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Handy Nummer auf dem Display anzeigen zu lassen. sowas wie *#61# was auch immer. Wie schaffe ich das mit meinem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden