Handy mit Laptop verbinden

Helfe beim Thema Handy mit Laptop verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisJunos, 12. September 2021.

  1. DorisJunos
    DorisJunos Gast

    Handy mit Laptop verbinden


    Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Per USB Kabel
     
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    oder über die App "Ihr Smartphone"
     
Thema:

Handy mit Laptop verbinden

Die Seite wird geladen...

Handy mit Laptop verbinden - Ähnliche Themen - Handy Laptop verbinden

Forum Datum

keine USB-Verbindung zum Handy

keine USB-Verbindung zum Handy: Liebe "Gemeinde" Oh manno, ich brauch' Hilfe! Ich kann seit nunmehr einigen Wochen keine Verbindung mehr über USB-Kabel zu meinen Handys oder auch tablet herstellen. D.h sowohl im Win-Exploer wird mir unter "Geräte und Laufwerke" oder im Totalcommander mit dem Plugin "ADBPlugin.wfx" zB kein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2022

Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?

Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?: [ATTACH] Guten Tag, ich will mein Handy (Samsung Galaxy A41) mit einem USB c Kabel verbinden damit ich es als WLAN Empfänger nutzen kann. Nachdem ich mein Handy mit dem Laptop verbinde(USB Kabel), öffnet sich das Einstellungen Menü und schließt sich sofort wieder. Das passiert die ganze Zeit....

Windows 10 Support 12. November 2021

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2021

Laptop mit Handy verbinden?

Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Gta vom Handy auf den Laptop?

Gta vom Handy auf den Laptop?: Hallo! Ich habe vor langer Zeit Gta san andreas auf meinem Iphone XS gekauft und würde es aber gerne auf meinem Laptop (Windows) spielen. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten wie ich es von meinem Handy "übertragen" könnte? Ich habe auf Youtube geschaut aber ich finde dort nichts, besser gesagt...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows verbinden mit dem Handy

Windows verbinden mit dem Handy: Hallo, ich habe Windows 10 Home und weiß nicht wie man den PC mit dem Handy verbindet. Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Bluetooth Verbindung zu Handy

Bluetooth Verbindung zu Handy: Hallo, ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5 gekoppelt und verbunden. Problemlos lassen sich von den Rechnern Bilder zum Handy senden. Leider nicht vom Handy zu den Rechnern. Mit Windows 7 vorher hatte ich dieses...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Handy mit Laptop verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden