Handy und PC Datenübertragen

Helfe beim Thema Handy und PC Datenübertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die über System Vorgeschlagene Installation mit App funktioniert nicht, ich bekomme auf PC keine Verbindung und am Handy läßt es sich nicht ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinRath, 20. November 2019.

  1. ErwinRath
    ErwinRath Gast

    Handy und PC Datenübertragen


    die über System Vorgeschlagene Installation mit App funktioniert nicht, ich bekomme auf PC keine Verbindung und am Handy läßt es sich nicht ins Microoft Konto einloggen, kommt Fehlermeldung über Mozilla, android 9......


    Also wie bekomme ich das Handy zu meiner HDD Ãœbersicht zum Ãœbertragen samt Zusatzspeicherkarte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Handy und PC Datenübertragen

Die Seite wird geladen...

Handy und PC Datenübertragen - Ähnliche Themen - Handy Datenübertragen

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Datenübertragung altes auf neues Handy

Datenübertragung altes auf neues Handy: Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2018

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen: Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein bestimmtes WiFi Netzwerk anpeile (der Hotspot meines Handys), da ich ansonsten im Roaming unmengen an Daten übertrage und es sehr teuer wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen kommt die...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Handy und PC Datenübertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden