Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Helfe beim Thema Handy verbindet sich nicht mit Hotspot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kora18, 12. Juli 2020.

  1. Kora18
    Kora18 Gast

    Handy verbindet sich nicht mit Hotspot


    Hallo erst mal :

    Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy entweder angezeigt, dass ein Fehler in der Zeitüberschreitung vorliegt oder dass die IP-Adresse nicht gefunden wurde.

    Ich weiß leider keinen Rat mehr und bräuchte dringend Hilfe.

    Danke schon mal.



    [verschoben; kein Surface Problem]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Die Seite wird geladen...

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot - Ähnliche Themen - Handy verbindet Hotspot

Forum Datum

Iphone verbindet sich nicht mit Windows 10 Hotspot?

Iphone verbindet sich nicht mit Windows 10 Hotspot?: Hallo, Ich habe ein neus Iphone(13) bekommen und wollte mich dann mit dem Windows 10 Hotspot auf meinem Laptop verbinden, das ging bzw geht immer noch nicht Das komische ist halt das auf meinem anderen Betriebssystem(Manjaro KDE) alles funktioniert. Bei meinem alten Iphone(7) hat es immer...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Surface 12. Juli 2020

IPhone Verbindet sich nicht mehr mit Windows Hotspot?

IPhone Verbindet sich nicht mehr mit Windows Hotspot?: Hallo mein IPhone 6 Verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines Computers. Dieser ist mit dem Internet Verbunden, und hat auch Wlan Früher hat das immer Alles Funktioniert auf einmal geht es nicht mehr. Das IPhone Verbindet sich einfach nicht es Zeigt nur An Kein Internet Obwohl der Laptop...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot: Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich hier im Studentenwohnheim nur Internet über ein LAN-Kabel bekomme. Dies funktioniert auch aber wenn ich versuche mein Handy über Hotspot mit meinem Laptop zu verbinden, dann wird immer angezeigt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann. Früher...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff: Ich ein Problem mit dem Hotspot. Gestern hat mein Laptop ein Update gemacht, und heute war zunächst das Problem, dass ich den Hotspot gar nicht aktivieren konnte (irgendwas mit WLAN..). AUf jeden Fall ging das jetzt wieder. Dann wollte ich mein Handy verbinden, aber da kommt immer die Meldung...

Windows 10 Support 29. November 2017

Nach Win10 anniversary update - Handy verbindet sich nicht mit mehr mit PC-Hotspot - ip...

Nach Win10 anniversary update - Handy verbindet sich nicht mit mehr mit PC-Hotspot - ip...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach dem automatischen Win10 anniversary update kann sich mein Handy nicht mit mehr mit meinem PC-Hotspot verbinden. Auf dem Handy bleibt die Anzeige auf "ip adresse wird abgerufen" stehen. Vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert. Hardware:...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer: warum verbindet sich mein handy nicht mit dem computer, so das ich mir zb. musik herunterladen kann, bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Handy verbindet sich nicht

Handy verbindet sich nicht: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Nokia Lumia 1020. Bin auch total zufrieden mit dem Gerät. Jedoch verbindet sich das Gerät seit ca. 1 Jahr nicht mehr mit dem PC. Als ich das das erste mal bemerkt habe, hab ich den Treiber vom PC gelöscht, um ihn dann NEU zu installieren. Leider...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden