Handy

Helfe beim Thema Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe eine, vielleicht blöde Frage, aber: ich habe ein neues Nokia Lumia 920 bei ebay gekauft. Bei einem Händler also nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dannebennicht, 21. Mai 2019.

1. Dannebennicht
    Dannebennicht Gast

Handy

Hallo zusammen,

habe eine, vielleicht blöde Frage, aber:

ich habe ein neues Nokia Lumia 920 bei ebay gekauft. Bei einem Händler also nicht privat. Original verpackt, mit allem Zubehör.

Nun ist aber dieses Handy auf Spanisch. Also alles in Spanisch, Bedienungsanleitung usw.

Wie kann ich das ändern?? Habe mir die Übersetzung für Spanisch geholt und auch ein paar Sachen gefunden. Ich kann aber

irgendwie nicht das Land bzw. die Sprache ändern. Woran liegt das??

Oder muss ich dazu erst eine SIM Karte einlegen??? Sorry ich bin leider auf diesem Gebiet ein Dinosaurier, da das immer mein

Mann gemacht hat. Nur leider ist er verstorben und jetzt muss ich damit klar kommen.

Also wäre es wirklich nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Viele Dank schon mal und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Petra

Weiterlesen...

#1 Dannebennicht, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handy

Die Seite wird geladen...

Handy - Ähnliche Themen - Handy

Forum Datum

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Sonntag um 14:47 Uhr

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community, seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu nutzen. Dabei habe ich bereits einen Fehler meines Handys ausschließen können, da am gleichen PC mit einem Linux-Livesystem keine Fehler aufgetreten sind....

Windows 10 Support 12. Juni 2019

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an bekomme ich die ISO Datei einer aktuellen Version vom normalen Windows 10 64 Bit. Soll ich das wirklich auf meinem Lumia 950 XL installieren? Es steht da,...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe: Hallo Community! -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen. --Ich habe beim anmelden im Okt 2018 für die Sicherheitsangabe irrtümlich anscheinend eine falsche Handy-Nr. angegeben. Wenn ich nun die richtigen letzte...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden: möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp?

Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp?: Hallo, ich bekomme von jetzt auf gleich keine Benachrichtigungen mehr von WahtsApp auf dem Win10 PC. Habe schon alles probiert! 5 Rechner funzten tadelos. Mehrere Handys mit WahtsApp ausprobiert, aber es tut sich nichts mehr, war sehr angenehm am PC. Hat jemand einen Tipp?? mkbg aus Essen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen Erfolg. Gestern wurde der Akku ungewöhnlich warm und war nur noch bei 4%! Habe ihn neu laden können. Seitdem habe ich dieses Problem. Haben Sie...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Handy [gelöst]