HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung

Helfe beim Thema HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung Komme nicht mehr an mein Konto ran. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spinne30, 6. September 2020.

  1. spinne30
    spinne30 Gast

    HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung


    HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung

    Komme nicht mehr an mein Konto ran.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung

Die Seite wird geladen...

HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung - Ähnliche Themen - HandyNummer Aktuell Zweistufige

Forum Datum

Handynummer im System aber auth. nicht möglich

Handynummer im System aber auth. nicht möglich: Hallo,da ich kein einziges Ticket nirgendwo öffnen kann und mir geraten wird mich mit meinem privaten Konto ein zu loggen und ein Problem zu melden bleibt mir wohl nur noch der Weg hier....ich komme nicht mehr in mein privates Konto. Es sagt mir was von unüblichen Aktivitäten und möchte eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Handynummer für Identitätsprüfung ändern

Handynummer für Identitätsprüfung ändern: Hallo zusammen, wo kann ich meine Handynummer ändern. Ich wollte gerade ein Produkt kaufen, aber um fortzufahren, muss ich erst den Code eingeben, den ich auf meinem Mobiltelefon bekomme. Meine Handynummer hat sich geändert und ich komme nicht mehr weiter. Auch wenn ich in den...

Windows 10 Support 18. August 2021

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort eingerichtet. Das neue Passwort akzeptiert mein Rechner nicht. Was kann/ soll ich machen? Viele Grüße...

Windows 10 Support 21. November 2018

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do Microsoft die handynummer zur optimalen Nutzung und Synchronisierung. Bestimmt sehr laienhaft gefragt aber...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden"

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden": Ich habe mein Windows 10 von meinem konkreten Benutzerprofil auf ein lokales Benutzerkonto umgestellt. Da ich bisher kein Microsoft Benutzerkonto hatte, habe ich gemäß Benutzerführung ein neues Microsoft-Konto angelegt und mir die Nutzerkennung + Passwort notiert. Danach habe ich mich vom...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Microsoft Konto nicht mehr aktuell

Microsoft Konto nicht mehr aktuell: Hi. Seit vorigen Mittwoch wird mein lumia 830 nicht mehr synchronisiert. Grund angeblich: Konto nicht aktuell. Ich empfang keine Mails, Kalender ist für Familien nicht mehr sichtbar, Sicherung wird nicht mehr durchgeführt. Kann mir jemand helfen bzw sagen woran das liegt und wie ich es...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden