"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele)

Helfe beim Thema "Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Sonntag (19.05.2019) stelle ich vermehrt abstürtze (ohne Meldung) beim Spielen fest. Mich würde dabei Interessieren welche Hardware die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IceDZerO AT, 22. Mai 2019.

  1. IceDZerO AT
    IceDZerO AT Gast

    "Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele)


    Hallo,


    seit Sonntag (19.05.2019) stelle ich vermehrt abstürtze (ohne Meldung) beim Spielen fest.

    Mich würde dabei Interessieren welche Hardware die Probleme verursacht...

    Treiber sollten alle Aktuell sein.

    Würde mich über Hilfe zu meinem Problem sehr freuen! Danke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Problem: Hardwarefehler

    Datum: 21.05.2019 11:05

    Status: Nicht berichtet

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffff8387e9763010
    Parameter 2: fffff8019528694c
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 26e4
    Betriebssystemversion: 10_0_17763
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 3079

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ereignisanzeige dazu:


    Ereignis 1002 , Application Hang


    Das Programm r5apex.exe Version 1.0.0.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 26e4
    Startzeit: 01d50fb195c5cbad
    Beendigungszeit: 9
    Anwendungspfad: E:\Origin\Origin Games\Apex\r5apex.exe
    Bericht-ID: e7065090-6190-4af4-bc4f-cdc00722aef0
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
    Absturztyp: Unknown
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    System:

    Intel Core i9-9900K @3600M

    Nvidia GeForce RTX2080 Ti

    Asus PRIME Z390-A (Southbridge: Z390, BIOS-Datum: 0224, BIOS-Version 08/14/2018)

    Corsair DDR4 3200 17-18-18-36 (32GB [4x8GB])

    Windows 10 Pro (x64) 1809 - 18.11.2018 Build 17763.504

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weiterlesen...
     
    #1 IceDZerO AT, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele)

Die Seite wird geladen...

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele) - Ähnliche Themen - Hardwarefehle Programmabstütze verschiedene

Forum Datum

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎05.‎11.‎2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:...

Windows 10 Support 13. November 2022

Laptop Hardwarefehler?

Laptop Hardwarefehler?: Habe meinen Laptop nach paar Monaten wieder aufgedreht, er war sehr langsam und egal welches Programm ich starten wollte, es kam kurz weißer Bildschirm und dann hat es sich wieder geschlossen. Habe daraufhin einen Neustart gemacht und der Laptop hat mit dem „diagnostizieren von Fehlern“...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor

In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor: Hallo, ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich beim Spielen von Crusader Kings 3 und Hunt Showdown den jeweiligen spielinternen Maus-cursor nicht mehr habe. Stattdessen habe ich den normalen Mauspfeil wie sonst überall in Windows auch. Nachdem ich lange Zeit mit den technischen Supports der...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows Hardwarefehler

Windows Hardwarefehler: Ich hatte ein funktionierendes System bis ich letzte Woche meine neue Grafikkarte eingebaut habe (Asus RTX 2080TI). Nach dem einbau ist der Pc bei last abgestürzt ich vermutete also die GPU ist defekt und baute wieder die alte ein, allerdings trat der Fehler nun auch bei dieser auf (GTX 1080)....

Windows 10 Support 13. Juli 2019

ständig Hardwarefehler

ständig Hardwarefehler: Hallo, seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder. Das passiert irgendwie willkürlich, oft gleich nach dem Hochfahren, wenn ich im Internet surfe oder spiele. Manchmal aber auch nicht. Der PC war...

Windows 10 Support 17. März 2017

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Hallo wer kann mir helfen? Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 1d0 Parameter 3: 1d0 Parameter 4: 300000003 Betriebssystemversion:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden