Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Helfe beim Thema Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Le, 24. August 2022.

  1. Le
    Le Gast

    Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003


    Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf ist das Gleiche mit meiner Tastatur und meiner Maus passiert, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben. Dann musste ich denn PC manuell austellen. Heute besteht das ,,Wackelkontakt"- Problem immernoch. Ich habe versucht den PC im sicheren Modus und im sauberen Start clean boot zu starten, was das Problem aber nicht behoben hat. Die genaue Fehlermeldung lautetHardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003roblemereignisname: LiveKernelEvent Code: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: ffffcd0c

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Die Seite wird geladen...

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003 - Ähnliche Themen - Hardwarefehler LiveKernelEvent 144

Forum Datum

Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c

Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c: Hallo,ein Surface Go2 einer Schülerin kommt zu mir, weil die Tastatur nicht funktioniert und das Gerät bei jedem Start beim Windows-Logo hängenbleibt. Man muss das Go2 mit Ein/Aus+Lautstärke abwürgen und neu starten. Dann startet es durch.Im Gerätemanager sehe ich, dass1 Surface Management...

Surface 24. Oktober 2023

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder ungültiger Dateiname ausgegeben wurde ohne mir zu sage was für ein Error Code besteht oder welche Dateien...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020 00:00 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Hardwarefehler LiveKernelEvent

Hardwarefehler LiveKernelEvent: Hallo liebe Community, ich habe heute diese Meldung bekommen: Zusammenfassung Hardwarefehler Datum 16.‎12.‎2019 11:00 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent

Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen ASUS ROG G20CB gekauft (genauere Informationen findet Ihr weiter unten), der ständig Probleme macht. Insbesondere bei anspruchsvollen Spielen stürzt er ab, ohne aber einen Bluescreen (oder sonst eine Fehlermeldung) auszugeben. Daher füge ich...

Windows 10 Sicherheit 4. April 2018

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation)

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation): Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC noch einwandfrei. Gestern entschloss ich mich meinen Computer komplett zurück zusetzten und Windows Neu zu installieren. Nun erhalte ich jedes mal...

Windows 10 Support 13. März 2018

Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent code 144 absturtz

Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent code 144 absturtz: hallo hab ein problem pc stürtzt bei last ab zb wenn ich cinebenchr15 ausführe... hab darauf win10 neu installiert der fehler kommt trotzdem ..... jetzt kommt dazu das wenn ich meine msi mainbord treiber cd lesen möchte : Failed to load Hardware Monitor Driver! hab keine ahnung mehr hab...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

LiveKernelEvent 144 gefolgt von Blue Screen

LiveKernelEvent 144 gefolgt von Blue Screen: Hallo, ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestelt. Jedoch bekomme ich oftmals bei Anwendugen, die viel Leistung beanspruchen, folgenden Fehler: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎23.‎01.‎2017 15:32 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden