Hardwarefehler LiveKernelEvent

Helfe beim Thema Hardwarefehler LiveKernelEvent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe heute diese Meldung bekommen: Zusammenfassung Hardwarefehler Datum 16.‎12.‎2019 11:00 Status Nicht berichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olga (ovinnica), 16. Dezember 2019.

  1. Olga (ovinnica)
    Olga (ovinnica) Gast

    Hardwarefehler LiveKernelEvent


    Hallo liebe Community,


    ich habe heute diese Meldung bekommen:


    Zusammenfassung

    Hardwarefehler

    Datum
    16.‎12.‎2019 11:00

    Status
    Nicht berichtet

    Beschreibung

    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur

    Problemereignisame: LiveKernelEvent

    Code: 193

    Parameter 1: 80f

    Parameter 2: ffffffffc0000017

    Parameter 3: 0

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_18362

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 768_1

    Betriebsystemversion: 10.0.18362.2.0.0.768.101

    Gebietsschema-ID: 1031


    Gerätespezifikation:

    ASUS UX31OU
    Prozessor Intel (R) Core (TM) i5-7200U CPU @2.50GHz 2.71 GHz

    Windwows 10 Home Version 1903

    Was bedeutet das und was kann ich?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Olga (ovinnica), 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • So Heften Sie in Windows 10 Programme ans Startmenü

      So Heften Sie in Windows 10 Programme ans StartmenüSie können Ihr Startmenü personalisieren, indem Sie so viele Programme, wie Sie möchten, in Windows 10 an das Startmenü anheften. Hier erfahren Si...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht es

      Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht esIn der Windows 10 Mail App können Sie eine Signatur erstellen, ändern und löschen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie genau vorgehen müssen. Windows ...

Thema:

Hardwarefehler LiveKernelEvent

Die Seite wird geladen...

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Ähnliche Themen - Hardwarefehler LiveKernelEvent

Forum Datum

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf: Hallo mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf und ich kann einen neuen Reperaturauftrag nicht einstellen da es immer bei der Adresse hängen bleibt. Wie kann ich nun einen Auftrag aufgeben wenn die Internetseite hängt - ich finde weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse an die...

Surface 18. Oktober 2023

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder ungültiger Dateiname ausgegeben wurde ohne mir zu sage was für ein Error Code besteht oder welche Dateien...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Hardwarefehler führt zu Absturz

Hardwarefehler führt zu Absturz: Hallo, habe seit ich meinen PC gebaut habe leider immer wieder Bluescreens und Abstürze, vor allem tauchen diese beim Spielen auf, wobei ich die Spiele nicht als sehr "leistungsfressend" bezeichnen würde, bsp. CSGO auch bei niedrigen Grafikeinstellungen.Habe in der Systemsteuerung diesen Eintrag...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betriebsystemversion:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf ist das Gleiche mit meiner Tastatur und meiner Maus passiert, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben. Dann musste ich denn PC manuell...

Windows 10 Support 24. August 2022

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020 00:00 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent

Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen ASUS ROG G20CB gekauft (genauere Informationen findet Ihr weiter unten), der ständig Probleme macht. Insbesondere bei anspruchsvollen Spielen stürzt er ab, ohne aber einen Bluescreen (oder sonst eine Fehlermeldung) auszugeben. Daher füge ich...

Windows 10 Sicherheit 4. April 2018

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation)

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation): Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC noch einwandfrei. Gestern entschloss ich mich meinen Computer komplett zurück zusetzten und Windows Neu zu installieren. Nun erhalte ich jedes mal...

Windows 10 Support 13. März 2018

Hardwarefehler LiveKernelEvent [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows10 1909 Hardwarefehler LiveKernelEvent Code193

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden