Hardwarefehler LiveKernelEvent

Helfe beim Thema Hardwarefehler LiveKernelEvent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe heute diese Meldung bekommen: Zusammenfassung Hardwarefehler Datum 16.‎12.‎2019 11:00 Status Nicht berichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olga (ovinnica), 16. Dezember 2019.

1. Olga (ovinnica)
    Olga (ovinnica) Gast

Hallo liebe Community,

ich habe heute diese Meldung bekommen:

Zusammenfassung

Hardwarefehler

Datum
    16.‎12.‎2019 11:00

Status
    Nicht berichtet

Beschreibung

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur

Problemereignisame: LiveKernelEvent

Code: 193

Parameter 1: 80f

Parameter 2: ffffffffc0000017

Parameter 3: 0

Parameter 4: 0

Betriebssystemversion: 10_0_18362

Service Pack: 0_0

Produkt: 768_1

Betriebsystemversion: 10.0.18362.2.0.0.768.101

Gebietsschema-ID: 1031

Gerätespezifikation:

ASUS UX31OU
    Prozessor Intel (R) Core (TM) i5-7200U CPU @2.50GHz 2.71 GHz

Windwows 10 Home Version 1903

Was bedeutet das und was kann ich?

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Olga (ovinnica), 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Ähnliche Themen - Hardwarefehler LiveKernelEvent

Forum Datum

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020 00:00 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Surface herausnehmen: Hardwarefehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Hallo, ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler" In der Statusleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm angezeigt. Das Display kann ich noch herausnehmen und wieder koppeln. Was ist das...

Surface 3. Oktober 2020

Zuverlässigkeitsanzeige lesen Hardwarefehler

Zuverlässigkeitsanzeige lesen Hardwarefehler: Hallo, ich habe einen frisch aufgesetzten PC mit selbst konfigurierter Hardware. Ich habe seit dem neu aufsetzen immer das "Kritische Ereignis" "Windows Hardwarefehler" es wirkt sich aber nicht auf mein System aus. Trotzdem würde ich gern den Fehler deuten können und herausfinden was ihn...

Windows 10 Support 5. September 2020

Meldung Hardwarefehler

Meldung Hardwarefehler: Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist deswegen auch ein Bluescreen angezeigt worden. Wie soll ich mich hier weiter verhalten. Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt? Danke für...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens tut sich ein rotes Fenster auf mit dem Hinweis "allgemeiner Fehler", und "klicken sie hier". Man wird auf die microsoft support Seite geschickt, wo...

Surface 3. April 2020

Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent

Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen ASUS ROG G20CB gekauft (genauere Informationen findet Ihr weiter unten), der ständig Probleme macht. Insbesondere bei anspruchsvollen Spielen stürzt er ab, ohne aber einen Bluescreen (oder sonst eine Fehlermeldung) auszugeben. Daher füge ich...

Windows 10 Sicherheit 4. April 2018

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation)

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation): Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC noch einwandfrei. Gestern entschloss ich mich meinen Computer komplett zurück zusetzten und Windows Neu zu installieren. Nun erhalte ich jedes mal...

Windows 10 Support 13. März 2018

Hardwarefehler LiveKernelEvent [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows10 1909 Hardwarefehler LiveKernelEvent Code193