Hardwareproblem: LifeKernelEvent

Helfe beim Thema Hardwareproblem: LifeKernelEvent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Zuverlässigkeitsverlauf wird folgendes angezeigt: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BöhmBöhm, 5. März 2019.

  1. BöhmBöhm
    BöhmBöhm Gast

    Hardwareproblem: LifeKernelEvent


    Im Zuverlässigkeitsverlauf wird folgendes angezeigt:

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 3000040
    Parameter 1: 1
    Parameter 2: ffffc98172c37520
    Parameter 3: 220
    Parameter 4: 0
    Betriebssystemversion: 10_0_17763
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    RealTek-20190305-1513.dmp
    sysdata.xml
    WERInternalMetadata.xml
    WERInternalRequest.xml
    memory.csv
    sysinfo.txt

    Für mich ist keine Fehlfunktion erkennbar, aber wenn kein Fehler vorhanden, Sollte auch keine Anzeige erfolgen.

    Weiterlesen...
     
    #1 BöhmBöhm, 5. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hardwareproblem: LifeKernelEvent

Die Seite wird geladen...

Hardwareproblem: LifeKernelEvent - Ähnliche Themen - Hardwareproblem LifeKernelEvent

Forum Datum

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem?

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem?: Systemspezifikationen: Edition Windows 10 ProVersion 22H2Installiert am ‎06.‎08.‎2023Betriebssystembuild 19045.3271Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0Netzteil: bequiet PurePower11 500W 80 GoldMainboard: MSI b450m mortar maxBIOS Version: 7B89v2J Problem trat auch mit...

Windows 10 Support 9. August 2023

Welches Hardwareproblem kann das sein, BSOD Win10?

Welches Hardwareproblem kann das sein, BSOD Win10?: Hallöchen, mein Windows 10 zeigt mir öfters, wenn man mehrere Stunden dran ist, den BSOD mit der Fehlermeldung auf dem Bild.. Rams habe ich bereits überprüft, sind in Ordnung. CPU und GPU laufen Problemlos, ich bin ratlos. Sogar Windows wurde schon mal per USB neu installiert.....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Hardwareproblem: LifeKernelEvent

Hardwareproblem: LifeKernelEvent: Ich habe schon seit paar Wochen dass Problem, dass der PC im Spiel oder während Streams einfach neu startet. Im Perfmon sehe ich folgendes: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1a1...

Windows 10 Support 30. August 2019

Funktionsupdate 1709 - Hardwareproblem

Funktionsupdate 1709 - Hardwareproblem: Habe das Update auf einem komplett neu installiertem WIN 10 pro Ver. 1607 angewandt. Keine Geräte installiert, alle Usb-Ports frei. Prozessor Intel Pentium G3220. Das BS befindet sich auf einer SSD. BIOS=UEFI - xhci aus. Beim anschliessen meiner TV-Karte Sky-Star USB 2.0 HD CI an einem 2.0...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Hardwareproblem: LifeKernelEvent [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Problemereignisame:LiveKernelEvent Code:1a1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden