Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden?
Helfe beim Thema Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden oder sind es unter 1 GB z.B. 100-900 MB. Wie viele Update schon durchgeführt wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KugelWzU, 13. Juli 2022.
Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden?
Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden? - Ähnliche Themen - Update Daten installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2?Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2?: Hallo, ich musste vor kurzem Windows 10 neuinstallieren. Die automatische Updatefunktion hat erst mal alles geladen da mein Windows Version 1803 ist. Seit einiger Zeit lädt es immer wieder das Update für 20H2 und installiert es. Ist das normal, gibt es für 20H2 mehrere Funktionsupdates oder ist... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Update installiert - alle Daten verschwundenUpdate installiert - alle Daten verschwunden: Hallo, Update wurde heruntergeladen und am nächsten also heute Abend um 20 Uhr installiert.. Vorgang abgeschlossen - konnte erstmal nicht mehr mich einloggen, Fehlermeldung Benutzerprofil Dienst kann nicht geladen werden, nach Neustart war dieser Fehler behoben, jedoch sind jetzt alle... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |
Windows 10 installiert und jetzt alle Daten weg?Windows 10 installiert und jetzt alle Daten weg?: Hallo, ich habe heute unseren PC von Windows 7 auf 10 geupdated, da ich für das DATEV Programm Windows 10 brauche. Jetzt habe ich zwar Windows 10, aber ALLE Dateien und Programme sind weg. Ich habe vor dem Betriebssystemwechsel alles auf einer externen Festplatte gespeichert. Wie bekomme... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
Wieviele GB an Daten hat Windows?Wieviele GB an Daten hat Windows?: Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version... https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-gb-a--daten-hat-windows |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?): Moinsen, Mein PC hat eine Datenträgerauslastung von 100% und das eigentlich immer sobald er an ist. Hab ein bisschen rumgeguckt und herausgefunden, dass Windows versucht immer wieder das gleiche Update zu installieren (Update: KB4483234). Dementsprechend wird permanent mein Datenträger... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2018 |
Windows 10 Daten löschen sich immerWindows 10 Daten löschen sich immer: Hallo, mein Problem ist, dass seit gestern bei jedem Hochfahren alle Daten auf meinem PC gelöscht sind. Ich habe meinen Computer vor ca. 3 Wochen von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet und alles hat gut funktioniert und alle Daten sind erhalten geblieben bis gestern halt. Jetzt ist meine Frage,... |
Windows 10 Support | 28. April 2016 |
Updates werden immer und immer wieder installiertUpdates werden immer und immer wieder installiert: Seit der Installation von Windows 10 wird bei einem Computer (von 9) immer und immer wieder Bing Bar und der Treiber von einem Brother Drucker installiert. Man kann tun und lassen was man will, die zwei "Updates" kommen tagtäglich mehrmals. Ich weiß schon nicht mehr was man hier tun kann.... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |
Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegtWindows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt: Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt. Der Ordner heißt $Windows.~BT und kann nicht gelöscht werden. Da die Eigenschaften des Ordners ebenfalls nicht verändert werden können, blockiert Microsoft einen Teil meiner Festplatte ohne meine Zustimmung. Wie lässt sich der... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |