Hat PC Bluetooth Windows 10

Helfe beim Thema Hat PC Bluetooth Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu Ich möchte mein Handy iOS neueste Version mit meinem pc verbinden. Kann es sein, dass man pc gar nicht über eine bluetooth Funktion verfügt?Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alicia1604, 31. Januar 2025.

1. Alicia1604
    Alicia1604 Gast

Huhu Ich möchte mein Handy iOS neueste Version mit meinem pc verbinden. Kann es sein, dass man pc gar nicht über eine bluetooth Funktion verfügt?Ich habe im Gerätemanager keinen Eintrag von Bluetooth.

Weiterlesen...

#1 Alicia1604, 31. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. L-Has
    L-Has Gast

Ein Bluetooth Adapter kann man kaufen (USB)

Kopple Windows Bluetooth in den Einstellungen mit einem Empfänger

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hat PC Bluetooth Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?: Wenn ich mich mit meinen Kopfhörern verbinde steht in den Einstellungen ,,Audio verbunden'' und das entbindet und verbindet sich die ganze Zeit. Das Bluetooth symbol war bei mir auch weg hab es aber nach einem neustart von meinem laptop wieder zurückbekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:32 Uhr

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter: Mein bluetooth funktioniert nicht auf windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 02:52 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Guten TagIch brauche Hilfe: ich kann mein Wireless Headset WH-1000XM5 mit meinem PC nicht verbinden. Mein PC findet das Gerät per Bluetooth nicht. Ich habe probiert den Treiber nach der Anleitung zu aktualisieren, aber erfolglos.Danke im Voraus.Jana Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren

im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren: Hallo Freunde,ich nutze win10 auf meinem Desktop PC.Wenn ich in den Flugmodus gehe,deaktiviert sich automatisch die Bluetooth Funktion.Da meine Maus und mein Headset per Bluetooth verbunden sind,fliegen beide sofort raus. Ich muss dann eine andere Maus anschließen,und Bluetooth manuell wieder...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Erstes Problem. Ich habe eigentlich ein Problem mit Bluetooth und kann aber zu diesem...

Erstes Problem. Ich habe eigentlich ein Problem mit Bluetooth und kann aber zu diesem...: Also, wie kann ich Scrennshots einfügen bzw. Hochladen! Kommt immer failed. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren: de Aktive Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2025

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell: Ich kann mein Gerät nicht per Bluetooth koppel. Es wird von anderen Gerät erkannt, lässt sich aber nicht koppeln. Der Treiber ist laut Gerätemanager aktualisiert, aber ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2025

Treiberfehler Bluetooth

Treiberfehler Bluetooth: Hello .I have trouble making my Pcie-e adapter working i cant make it connect to bluethooth .I installed the drivers over and over but no positive results came out .im currently using the device Wi-Fi IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz I hope you can help me thanks . Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2024

Hat PC Bluetooth Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden