Hat sich Microsoft verzockt? Windows-10-Aus treibt Kunden zu Apple

Helfe beim Thema Hat sich Microsoft verzockt? Windows-10-Aus treibt Kunden zu Apple in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Hat sich Microsoft verzockt? Windows-10-Aus treibt Kunden zu Apple [ATTACH]Das Support-Ende von Windows 10 sorgt für einen Boom bei PC-Verkäufen. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Oktober 2025 um 19:22 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Das Support-Ende von Windows 10 sorgt für einen Boom bei PC-Verkäufen. Doch Microsofts Strategie geht nicht komplett auf, denn vor allem Apple profitiert laut neuesten Zahlen überraschend stark. Mac-Verkäufe stiegen zuletzt um fast 15 Prozent. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hat sich Microsoft verzockt? Windows-10-Aus treibt Kunden zu Apple - Ähnliche Themen - Microsoft verzockt treibt

Forum Datum

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht: Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd. nur jeden Dezember. Wie lässt sich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2022

Microsoft oder Apple?

Microsoft oder Apple?: Meine Frage bezieht sich auf die beiden Hersteller Microsoft und Apple und jeweils den Produkten bzw. Betriebssystemen dieser Giganten. Würdet Ihr eher auf Microsoft Windows 10 und ein Custom PC oder doch lieber auf ein Apple Produkt mit macOS setzen? Apple und deren hohe Preispolitik ist in...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 von Apple

Windows 10 von Apple: Windows 10 von Apple [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 von Apple (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches...

Surface 22. Januar 2019

Microsoft: Größter Windows 10-Kunde hat bald 400.000 Nutzer

Microsoft: Größter Windows 10-Kunde hat bald 400.000 Nutzer: Microsoft: Größter Windows 10-Kunde hat bald 400.000 Nutzer [IMG]Microsoft macht bei der Umstellung auf sein neuestes Betriebssystem Windows 10 einen ordentlichen Schritt nach vorn. Wie das Unternehmen verkündete, werde man beim bisher größten Kunden die Migration auf die Plattform in Kürze...

Windows 10 News 30. Juni 2017

Laptopkauf - Apple oder Microsoft

Laptopkauf - Apple oder Microsoft: Hallo zusammen ich selber hab bisher nur mit Microsoft gearbeitet. Ich soll aber jetzt einer Bekannten (PC Totalanfängerin) helfen einen Laptop zu kaufen. Nun Sie hat zu Hause einen Apple Rechner stehen (Mac... Betriebssystem OS X 10.6.8). Darum stellt sich die Frage ob sie - eben weil sie...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn: Problem: Egal ob ich die Windows-Tastaturtreiber benütze oder jene von Logitech meine Tastatur schreib nicht alle Buchstaben oder Leezeichen. Auch beim Einsatz einer andere Tastatur (beides Bluetooth) habe ich das selbe Problem. Die Belegung der Tasten sind einwandfre.... eben da i...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windows 10: Microsoft zeigt Verbesserungen für Business-Kunden

Windows 10: Microsoft zeigt Verbesserungen für Business-Kunden: Windows 10: Microsoft zeigt Verbesserungen für Business-Kunden [IMG]Seit heute wird das Herbst-Update von Windows 10 an alle Nutzer ausgeliefert. Neben unzähligen Anpassungen, die die gesamte Nutzerbasis betreffen, liefert Microsoft auch neue Funktionen aus, die Business-Kunden den IT-Alltag...

Windows 10 News 12. November 2015

Hat sich Microsoft verzockt? Windows-10-Aus treibt Kunden zu Apple [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden