Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun?...

Helfe beim Thema Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun?... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute Verbindung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StoffelsKünstler, 1. Dezember 2019.

  1. StoffelsKünstler
    StoffelsKünstler Gast

    Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun?...


    Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel.

    WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute Verbindung. Doch dieses beschissene Windows bekommt KEINE Verbindung.
    Rechner mit Linux gestartet. WLan augenblicklich erkannt und funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie bekomme ich diesen SCHROTT wieder korrigiert. Kann nicht ständig alles neu aufsetzen!!! #


    PC1 Win10 Pro 1909

    PC2 Win10 Pro 1909

    Linux von ext. HD gebootet. Arbeitet sehr sauber.

    Windows Reparaturmechanismen versagen alle!


    Könnte sein, dass Windows stur über die LAN-Verbindungen gehen will, statt WLan. Doch die habe ich im Geärtemanager mal abgeschaltet. trotzdem! Keine Verbindung unter dem kürzlich neu aufgesetzten Windows 10.


    Wollte anrufen - doch das sei kostenpflichtig. Und das für Programmierfehler???? Wie gesagt, Linux packt es. Also liegt es nicht an der Hardware. Außerdem nutze ich WLan statt Lan, da der Stecker eventuell defekt ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 StoffelsKünstler, 1. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun?...

Die Seite wird geladen...

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun?... - Ähnliche Themen - 1909 aufgesetzt Probleme

Forum Datum

Neue Windows Installation macht Probleme?

Neue Windows Installation macht Probleme?: Hab Windows 10 Pro über Bootstick (Media creation tool) installiert. Ton geht nicht [ATTACH] 1Hz!? [ATTACH] LAN geht nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. Habe ich nicht richtig oder eine gefälschte Version installiert? https://www.gutefrage.net/frage/neue-windows-installation-macht-probleme

Windows 10 Support 9. März 2022

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation: Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation [ATTACH]Vor gut zwei Tagen hat Microsoft ein neues Update für alle Windows 10-Nutzer freigegeben, dieses hat die Nummer KB4541335. Die Aktualisierung bietet zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, bei der Installation berichten aber...

Windows 10 News 27. März 2020

Windows 10 Home neu aufgesetzt.

Windows 10 Home neu aufgesetzt.: Hallo Guten Morgen, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe Windows 10 zwei mal aufgesetzt und es wurde zwei mal abgebrochen. Beim dritten mal zeigt es nun folgendes an: Siehe Bild! Das bleibt beim Start ca. 3 Sekunden stehen und dann wird ganz normal gestartet. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 6. November 2019

Viele probleme mit Windows

Viele probleme mit Windows: Guten Tag. Ich fange mal von vorne an. Ich habe mir vor 3 tagen ein Pc gekauft und er hat auch soweit ohne probleme und gut funktioniert. Ab gestern habe ich einen bluescreen bekommen wo stand das der Pc neugestartet werden nuss (Fehler code: Memory Management). Ich wollte heute etwas...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Windows 10 macht nur Probleme

Windows 10 macht nur Probleme: Ich habe mir vor gut einem jahr einen msi gaming laptop geholt (ge63 7rc raider) und windows war von anfang an richtig langsam ich habe es irgendwann zurückgesetzt danach ging es nicht mehr an und ich musste über nen usb stick windows installieren und danach war es noch langsamer ungefähr bis...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 macht Probleme

Windows 10 macht Probleme: Ich habe heute Mittag meinen PC auf Windoows 10 aktualisiert ud nach dem Update festgestellt das viele Daten fehlen ich den Home Button sowie Cortana und den Store nicht verwenden kann. Auuserdem wenn ich den PC neustarte oder Herunterfahre wird er auf Standart Windows 10 zurückgesetzt und ich...

Windows 10 Support 12. September 2015

Viele, viele, probleme mit Windows 10

Viele, viele, probleme mit Windows 10: Ich habe einem unserer 4 Rechner das Windows 10 Update installiert. Dieser Rechner ist ein Notebook. Das Update lief problemlos und auch weitestgehend ohne Schwierigkeiten. Die Fehler liegen im Detail!!! Zum Notebook: HP EliteBook 8540w, Intel Core i5, 8MB RAM Vorheriges Betriebssystem:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun?... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden