Haushaltsprogramm nach update keine Funktion

Helfe beim Thema Haushaltsprogramm nach update keine Funktion in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Haushaltsprogramm "Apuamarin" lief bis zum Update am 14.08.2019 einwandfrei. Danach kam nach Start Haushaltsprogramm die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ruf, 20. August 2019.

  1. ruf
    ruf Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Haushaltsprogramm nach update keine Funktion


    Hallo zusammen,

    das Haushaltsprogramm "Apuamarin" lief bis zum Update am 14.08.2019 einwandfrei.
    Danach kam nach Start Haushaltsprogramm die Meldung "Run time Error 5".
    Das Programm öffnete sich nicht.
    Nach Systemwiederherstellung auf den 13.08.2019 läuft das Programm wieder.
    Windows Updates unter Dienste/Window Update deaktiviert.
    Trotzdem wurden automatisch wieder Updates durchgeführt.
    Immer wieder Systemwiederherstellung und Deaktivierung Window Update.
    Auch W-Lan wurde ausgeschaltet.
    Trotzdem hat sich der Laptop aktualisiert und Window Update war wieder eingeschaltet.
    Heute habe ich noch die W-Lan-Verbindung auf getaktete Verbindung umgestellt.

    Auf dem 2.Rechner das gleiche Problem mit der Fehlermeldung nach dem Update.
    Da habe ich aber nichts unternommen.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß RF
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ruf, vielleicht kann Dir der Hersteller der Software weiterhelfen →Haushaltsbuch - Kontakt

    Bitte nenne diesem aber auch um welches Update (KB-Nummer) es sich genau handelt, vielleicht muss dieser an seiner "kostenlosen" Software etwas nachrüstenHaushaltsprogramm nach update keine FunktionHaushaltsprogramm nach update keine Funktion
     
  4. ruf
    ruf Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Von dem Hersteller kommt auf meine 2fach-Anfrage am 15.08.2019 keine Antwort.
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    super
     
  7. ruf
    ruf Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
     
  8. ruf
    ruf Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    2019-08-26 20:09 Support: Fehlerbericht
    Hallo,

    das Windows-Update vom 13. August 2019 hat leider zu Problemen in verschiedenen Programmen geführt. Microsoft arbeitet bereits an einer Lösung.

    Um den Anwendern des Haushaltsbuchs möglichst schnell eine Lösung zu bieten, haben wir die Version 3.4 der Software erstellt, durch die einige Fehler aus dem Windows-Update umgangen werden und die Software bereits jetzt wieder funktionsfähig ist.

    Installieren Sie bitte die neueste Version der Software, um das Haushaltsbuch wieder verwenden zu können, die vorhandenen Daten bleiben dabei natürlich erhalten: Download

    Mit freundlichen Grüßen
    Aquamarin Support

    Von mit kopiert und hier eingefügt. LG RF
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Haushaltsprogramm nach update keine Funktion

    SUPERHaushaltsprogramm nach update keine Funktion
     
Thema:

Haushaltsprogramm nach update keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Haushaltsprogramm nach update keine Funktion - Ähnliche Themen - Haushaltsprogramm update Funktion

Forum Datum

Sculpt Mouse nach Update ohne Funktion

Sculpt Mouse nach Update ohne Funktion: Das Funktionsupdate Version 20H2 habe ich bereits ausgeführt, allerdings funktionierte danach die Microsoft Bluetooth Sculpt Mouse nicht mehr. Sie ist zwar gekoppelt, bewegte sich aber nicht. Nach Rückgänigmachung war alles okay!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Nach Update einige Funktionen nicht mehr möglich

Nach Update einige Funktionen nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich einen Acer Switch und habe ein Windows Update ausgeführt. Das Update verlief ohne Probleme und es sagt mir auch das alle Treiber auf dem neusten Stand sind. Jedoch funktioniert nun weder der Sound noch das Touchscreen und den Akkuverbrauch...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 Funktions Update

Windows 10 Funktions Update: Ich habe aktuell Version 1809 auf meinem Notebook Medion Akoya das unter Windows 10 Home S läuft. Das Funktionsupdate Version 1903 ist zu 100 % herunter geladen. Es wird aber nicht installiert!! Habe den Update Assistenten herunter geladen doch den kann man nicht verwenden. Läßt der S Modus...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Funktions-Update 1809 erhalten

Funktions-Update 1809 erhalten: Ich habe 3 PC, 2 Desktop und 1 Laptop, alle 3 haben Win-10-Pro Bei den 2 Desktop-PC wurden mir das Update auf 1809 angeboten und auch installiert. Beim Laptop ist das aber nicht der Fall. Immer alle angebotenen Update ausgeführt, sogar 2-3 Mal, aber 1809 kommt nie. Da ich diesen Laptop neu...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Nach update Touchscreen ohne funktion

Nach update Touchscreen ohne funktion: Nach dem Creature-Update ist der Touchscreen auf dem Tablet ohne Funktion. Beim klick trifft man immer daneben. Kalibrierung hat nichts gebracht. Die Treibersuche war auch erfolglos. Arbeite momentan nur mit Funktastatur und Maus. kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Funktions-Update auf 1607

Funktions-Update auf 1607: Ich habe einen Lenovo-PC all in one und seit letzter Woche wird ständig das update installiert und hängt dann bei 71% mein Laptop von Toshiba habe ich vorgestern vergessen und hatte gestern die neue Version drauf Auf beiden Geräten sind die gleichen F-Secure Virenprogramme Ich habe nun seit...

Windows 10 Support 2. März 2017

Veränderte Funktion nach Update 164

Veränderte Funktion nach Update 164: Hallo, habe seit Kurzem ein Lumia 950, dass bisher in der Grundfunktion ähnlich meinem zuvor genutzten 930 mit Win8 funktionierte. Seit dem Update 164 wird der Bildschirm bei Betätigung des Anruf-Buttons (ausgehend) bzw bei Rufannahme schwarz. Den bis dahin üblichen Screen mit den weiteren...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Update Funktion

Update Funktion: bei mir erscheint Fehlermeldung 0x8008008. Service Registration is missing or corrupt kann mir bitte jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

Haushaltsprogramm nach update keine Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden