HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI
Helfe beim Thema HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte einen Beamer per Hdmikabel anschließen, den Ton aber über den Kophöhrerausgang an ein seperate Anlage laufen lassen, wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgeKremer, 19. Januar 2018.
HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI
HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI - Ähnliche Themen - HDMI Anschluss spliten |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDMI AnschlussHDMI Anschluss: Guten Tag ich habe ein Notebook mit HDMI Anschluss, nun wollte ich von der Telekom so ein Receiver dran machen da ich Entertain schauen kann. Wie stelle ich das aber um da ich schauen kann ? Oder muss ich da erst was noch Installieren ? Ich bedanke mich für eine Rückantwort Vielen Dank Danny21 |
Windows 10 Allgemeines | 28. Dezember 2018 |
HDMI-AnschlussHDMI-Anschluss: Seit einem der letzten Updates funktioniert meine HDMI-Verbindung zum Smart-TV nicht mehr. Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC mit Windows 10. Danke falls mir wer helfen kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2018 |
HDMI anschlussHDMI anschluss: Hallo, ich habe ein ASUS Notebook UX305F mit Windows 10. Ich habe das Problem, dass ich mein Notebook nicht mit meinem TV verbinden kann. Das HDMI Kabel ist neu. An was kann es liegen ? Grüße Lena Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2016 |
Kein Ton auf dem TV bei HDMI-AnschlussKein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2016 |
Ton funktioniert nicht nach HDMI-AnschlussTon funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss: Hallo Community, seit ich meinen Laptop mit meinem TV via HDMI-Kabel verbunden habe und dann wieder getrennt habe, funktioniert leider der Ton und das Mikrofon nicht mehr. Bei der Anzeige der Wiedergabegeräte habe ich bereits aktiviert, dass die deaktivierten Audiogeräte angezeigt werden... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem FernseherKein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher: Hallo, Habe von Win 7 auf Win 10 upgradet und kann jetzt nicht mehr das Bild auf dem Fernseher sehen .Unter Win 7 ging das noch Problemlos.Habe schon den Grafiktreiber aktualisiert bzw mit der Tastenkombination win+p den Bildschirm auf dublizieren gestellt,kappt auch nicht. Habe ein Notebook... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |
HDMI-AnschlußHDMI-Anschluß: Hallo habe auf meinem Laptop Windows 10 heruntergeladen und seitdem habe ich weder am HDMI- noch am VGA-Ausgang ein Signal. Außerdem sind das Schriftbild und Bilder in die Breite verzerrt, sodass z.B. ein Kreis als liegende Ellipse dargestellt wird. Hat jemand ein gleiches Problem und eventuell... |
Windows 10 Allgemeines | 17. November 2015 |
Flimmerndes Bild am HDMI - AnschlussFlimmerndes Bild am HDMI - Anschluss: Ich habe ein Upgrade von Win81 auf Win10 gemacht. Seitdem flimmern meine Videos auf dem Fernsehr bei der Wiedergabe über den HDMI-Anschluss . NVIDIA hat zwar schon zweimal seine Treiber upgedated, aber das Flimmern hat sich nicht geändert. Kann das Problem bei Windows liegen - irgendwelche... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |
HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hdmi downmix truehd kopfhörer
,HDMI aber kopfhörer