HDMI-keine Bild-Übertragung
Helfe beim Thema HDMI-keine Bild-Übertragung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich musste kürzlich meinen Samsung-PC herunterfahren und neu starten. Seit dem Neustart erfolgt nur noch die Übertragung des Tones zum LG TV.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGrunert, 20. Juli 2017.
HDMI-keine Bild-Übertragung
HDMI-keine Bild-Übertragung - Ähnliche Themen - HDMI Bild Übertragung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die Bilder bis September 2024 übertragen worden. Weiterlesen... |
Surface | 23. Dezember 2024 |
Über HDMI Ton übertragen?Über HDMI Ton übertragen?: Hallo, ich habe auf meinem Heimserver 3 Vm`s gestarte diese sind mit drei Fernseher in unterschiedlichen Räumen über HDMI/DP verbunden nun meine Frage: Wie kann ich den Sound von Vm1 auch nur auf fernsehr 1 übertragen? Mein Server ( läuft mit Win Server 2019) spielt immer auf Jeden Fernseher den... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PCWie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC |
Windows 10 Allgemeines | 21. August 2019 |
Kein Bild über HDMIKein Bild über HDMI: guten tag, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe einen Asus Laptop mit einem defekten Bildschirm weshalb ich das Bild über hdmi laufen lassen. Ich habe heute die Festplatte ausgebaut und in mein PC gebaut um Windows neu zu installieren, das hat alles geklappt bis ich alles wieder umgebaut... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2019 |
Bilder übertragenBilder übertragen: Erstmalig möchte ich Bilder von einer SD-Card mittels Card Reader auf meinen LapTop übertragen --> Windows 10. |
Windows 10 Allgemeines | 19. November 2018 |
Bild auf TV übertragenBild auf TV übertragen: Moin! Wie kann ich das Bild auf einen Fernseher per HDMI übertragen? Einfach verbinden reicht nicht und "Anzeige duplizieren" finde ich nicht als Befehl. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2018 |
HDMI Übertragung Laptop TVHDMI Übertragung Laptop TV: Guten Abend, ich habe seit gestern, nach dem Update, Probleme bei der Übertragung mit dem HDMI Kabel an mein TV. Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und mit Windowstaste+P geht es leider auch nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte? Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2017 |
Bilder übertragen, Windows10Bilder übertragen, Windows10: Bisher konnte ich Bilder/Filme von meiner Kamera, Sony DSC HX9V, auf meinen computer übertragen. wenn ich die Kamera jetzt wie gewohnt anschliesse spielt der computer einen alten Film ab, anstatt das Fenster zur Übertragung zu öffnen. Was kann ich tun, damit der computer die Kamera wieder... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2016 |