Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Roccat Syva. Man hört zwar ein Rauschen, wenn man ein Video oder Musik abspielt. Man hört aber leider nichts, bis auf das Rauschen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cheng-FuYe, 6. Oktober 2019.

  1. Cheng-FuYe
    Cheng-FuYe Gast

    Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt


    Ich habe das Roccat Syva.

    Man hört zwar ein Rauschen, wenn man ein Video oder Musik abspielt. Man hört aber leider nichts, bis auf das Rauschen. Das Mikrofon funktioniert ebenfalls nicht.

    Mein Bruder hat da selben Laptop wie ich, bei ihm funktioniert es aber. Habe diesen Laptop auch erst seit kurzem und habe auch nichts umgestellt.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cheng-FuYe, 6. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Headset Kopfhörer erkannt

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo guten Abend und danke für die Aufnahme. Hatte in letzter Zeit einige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermaldungen,, konnte dann nicht mehr hochfahren … das wurde inzwischen behoben( nicht von mir ) aber Kopfhörer werden nicht erkannt , vorher konnte ich sie einfach an der Frontbuches...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2021

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt: Guten Tag Liebe Community, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt und ich gerne gelöst bekommen möchte! Leider bin ich kein großer Technik-Experte! Bereits habe ich schon viele Tutorials hierzu gelesen, doch keines hat wirklich auf mein Problem zugetroffen. Ich selber habe einen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht. Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt. Der Stereomix ist aktiviert....

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt: Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ich eingestellt, dass mein Laptop immer erneut fragt, was ich soeben in den Ausgang eingesteckt habe. Klappt super für mich. Nun war...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Ich habe bisher nichts gefunden, was bei mir hilft. Ich besitze Beyerdynamics DT 770 Pro, welche bisher einwandfrei funktioniert haben. Doch nach dem Update werden sie nicht mehr erkannt und auch mein normaler Laptop Lautsprecher ist zwar noch da, aber auch er funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Kopfhörer / Headset Lumia

Kopfhörer / Headset Lumia: Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern / Headset. Bis vor kurzem hat es ausgereicht das Headset / Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ich konnte telefonieren. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Ich habe mehrere Kopfhörer versucht auch an anderen Geräten, diese funktionieren. Privat habe...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: An meinem Laptop werden meine Kopfhörer nicht mehr erkannt. Einstecken mit 3.5mm Klinke und nichts passiert. Kurios ist es, dass es bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert hat. wenn ich normalerweise die Kopfhörer einstecke, wird abgefragt ob es sich um Kopfhörer, Headset, Mikrofon oder...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fragt nicht mehr nach mikrofon oder kopfhörer

    ,
  2. razer kopfhörer werden nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden