Headset funktioniert bei PC nicht?

Helfe beim Thema Headset funktioniert bei PC nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loljb123456789, 18. April 2020.

1. loljb123456789
    loljb123456789 Gast

Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht.

Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke funktionieren Kopfhörer und Mikrofon nicht. (Mikrofon ist natürlich beim Headset eingeschalten) Bei der grünen Buchse funktionieren nur die Kopfhörer. Da ich nur einen Anschluss bei meinem Headset besitze kann ich nicht beides gleichzeitig anstecken.

Ich habe von einem Adapter gelesen... (https://www.amazon.de/dp/B0727NBHBV?tag=ekiwide0b-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1) Würde dieser helfen?

Kann es sein, dass mein PC zu alt für mein Headset ist und ich somit den Adapter brauche? Oder wie kann ich das Problem sonst lösen? Danke für eure Hilfe.

Und mein PC hat Windows 10.

:)

#1 loljb123456789, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert bei PC nicht? - Ähnliche Themen - Headset funktioniert

Forum Datum

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert KB4556799 und KB4552931 und danach habe ich dann auch nichts mehr gehört. Ich habe die Updates wieder deinstalliert, noch immer dasselbe. Danach habe ich den Realtek Audio Treiber neuinstalliert,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus ROG Delta USB Headset. Das Problem sind mal kurze, mal lange, wackelkontaktartige Aussetzer seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10. Ich habe manchmal mitten im Gespräch oder im YouTube Video Aussetzer, in denen ich nichts mehr höre und das...

Windows 10 Support 30. April 2020

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...: Die beiden kommunizieren oder funktionieren nicht richtig und ich sollte sie neu starten, das habe ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe sogar versucht über die "cmd" die Systemdateien nach Fehler zu durchsuchen und reparieren, leider ohne Ergebnis. Kennt jemand vl. noch...

Windows 10 Support 11. April 2020

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte...

Windows 10 Support 6. April 2020

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt: Guten Tag Liebe Community, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt und ich gerne gelöst bekommen möchte! Leider bin ich kein großer Technik-Experte! Bereits habe ich schon viele Tutorials hierzu gelesen, doch keines hat wirklich auf mein Problem zugetroffen. Ich selber habe einen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht

Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das Mikrofon im Geräte Manager als Standard eingestellt, jedoch wird unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon ,,Der Mikrofonzugriff für dieses Gerät ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Headset funktioniert bei PC nicht? [gelöst]