Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Helfe beim Thema Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaReichhardt, 14. April 2021.

  1. SaschaReichhardt
    SaschaReichhardt Gast

    Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update


    Guten Abend,


    gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt erkannt. Es ist möglich noch auf den Kopfhörern was zu hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr.


    - Ich habe den Treiber bereits deinstalliert und das Gerät neu installiert.

    - In den Datenschutzeinstellungen geprüft ob das Mikrofon aktiviert ist

    - Als Gegencheck habe ich ein USB Kabelgebundes Headset angeschlossen, dort funktioniert das Mikrofon auch nicht mehr.

    - Ein gekoppeltes Bluetooth Headset funktioniert.


    - Das Update KB4589212 habe ich wieder deinstalliert, allerdings funktioniert es auch nach deinstalliertem Update nicht mehr.



    Ich habe aktuell keine Idee mehr wie ich das Headset zum laufen bekommen kann. Neuinstallation will ich ganz nach hinten stellen.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaReichhardt, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update - Ähnliche Themen - Headset funktioniert Update

Forum Datum

Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?

Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?: Hallo. Ich habe das Windows 10 Update nach einigen Jahren endlich gemacht - und war ziemlich froh anfangs. Mein Headset (Cloud Stinger II von HyperX) funktioniert jedoch nicht mehr. Das Mikrofon geht, jedoch kein Sound. Ich habe im Gerätemanager keine Treiber gefunden für mein Headset. Mehrmals...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert KB4556799 und KB4552931 und danach habe ich dann auch nichts mehr gehört. Ich habe die Updates wieder deinstalliert, noch immer dasselbe. Danach habe ich den Realtek Audio Treiber neuinstalliert,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus ROG Delta USB Headset. Das Problem sind mal kurze, mal lange, wackelkontaktartige Aussetzer seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10. Ich habe manchmal mitten im Gespräch oder im YouTube Video Aussetzer, in denen ich nichts mehr höre und das...

Windows 10 Support 30. April 2020

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.: Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Headset seit heute an meinem Computer nicht mehr, ich habe versucht es an einem anderen Rechner anzuschließen und es funktionierte reibungslos, was bedeutet, dass das Headset noch funktionieren müsste. Ich habe danach 3...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Headset Funktioniert nicht mehr

Headset Funktioniert nicht mehr: Seit dem Neuen Update Funktioniert Mein Headset nicht Mehr Es Sagt das Es einen Neuen Treiber Braucht wenn ich den Versuche runterzuladen Bricht es einfach so ab, Wenn ich Auf das Lautsprecherzeichen in der Taskleiste drücke Kommt mein Headset nicht vor, Der Hersteller Lautet: Powerking. Aber es...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr

Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem (hat vorher einwandfrei funktioniert) mit meinem Lumia 550. Wenn ich mein Headset (HyperX) anschließe, und z. B. GROOVE MUSIC starte und ein Lied auswähle, wird es nicht abgespielt. Es erscheint ein rotes Ausrufezeichen vor dem Titel des Songs....

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2015

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden