Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.

Helfe beim Thema Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn das Mikrofon benutzt wird, zum Beispiel weil eine Applikation etwas aufnimmt, dann geht mein ganzes Headset nicht, d.h. ich höre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von th2342345, 29. Mai 2023.

  1. th2342345
    th2342345 Gast

    Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.


    Hallo. Wenn das Mikrofon benutzt wird, zum Beispiel weil eine Applikation etwas aufnimmt, dann geht mein ganzes Headset nicht, d.h. ich höre währenddessen keinen Ton. Wenn das geschieht, sieht man unten rechts ein Mikrofon-Symbol und es steht "x benutzt ihr Mikrofon". Währenddessen höre ich nichts. Die Frage ist nun, woran liegt das? An meinem Headset oder an Windows-Einstellungen? Ich habe die Sony WH-10000XM4. Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 th2342345, 29. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.

Die Seite wird geladen...

Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. - Ähnliche Themen - Headset Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die Treiber des Headset neu zu installieren, funktionierte es immer noch nicht. Das Headset wird von Windows...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle https://www.amazon.de/Bluetooth-Adapter-Desktop-kompatibel-Windows/dp/B0C5GCN41P/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2MCPU6KGD2ENO&keywords=bluetooth+dongle&qid=1688475931&sprefix=bluetooth+dongle%2Caps%2C95&sr=8-8 für...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?

Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?: Hallo, habe mir eben ein neues Roccat Headset gekauft und wollte damit gleich auf Discord. nun aber hat mein PC nur einen Klinkenstecker. Kein Problem weil das Headset auch nur einen hat also steck ich es an aber das Mikrofon wird nicht mal erkannt. auch mit einem Splitter auf 2 und zurück auf...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz...

Windows 10 Support 19. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei anderen Geräten Playstation 4 Funktioniert das auch einwandfrei. Musste auch ein paar mal mein Laptop...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: servus, ich habe nun schon länger ein razer Headset Weis leider nicht genau welches. Funktioniert bis heute ohne Probleme. Jetzt ist das Problem das dass headset in der Audio Ausgabe normal funktioniert aber das Mikrofon am headset nicht mehr von Windows erkannt wird oder als nicht...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden