Headset kaputt Laptop?

Helfe beim Thema Headset kaputt Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OffBoris, 1. Januar 2021.

  1. OffBoris
    OffBoris Gast

    Headset kaputt Laptop?


    Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset ausgewählt und wenn ich jetzt was sagen möchte, höre ich nur lautes Rauschen und nicht mich selber. Hättet ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset kaputt Laptop?

Die Seite wird geladen...

Headset kaputt Laptop? - Ähnliche Themen - Headset kaputt Laptop

Forum Datum

Laptop kaputt?

Laptop kaputt?: Mein Laptop geht nicht mehr an wenn ich nicht dauerhaft die Leertaste gedrückt halte , ansonsten fährt er von selbst runter. Was kann man da tun ? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kaputt-37

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Was kann an meinem Laptop kaputt sein?

Was kann an meinem Laptop kaputt sein?: Und zwar ist mir gestern Abend mein Laptop vom Bett gefallen (während ich geschlafen habe). Heute morgen habe ich versucht mein Laptop anzuschalten. Dies schien auch zu gehen, bis auf, dass der Bildschirm schwarz blieb. Somit habe ich zuerst an einem Displayschaden gedacht, allerdings ist mir...

Windows 10 Support 20. September 2021

Headset Brummen am Laptop?

Headset Brummen am Laptop?: Hallo zusammen, ich benutze eine Externe USB-Soundkarte am Laptop und habe ein Headset angeschloßen. Es besteht ein dauerhaftes Brummen, aber sobald ich meine Hand über den USB-Anschluß lege verschwindet das Brummen. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Vielleicht kennt jemand eine...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?: Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video zu verstehen. Ich habe den Stecker raus- und reingesteckt, den PC heruntergefahren, die Driver reinstalliert und es ist immer noch das Gleiche....

Windows 10 Support 14. März 2020

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell)

Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell): Hallöchen, ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich habe den Omen 880-66ng und verwende das Omen Headset 800. Das Headset ist mit einem mitgeliefertem 3,5 mm Klinkenanschluss am PC befestigt und ich lass es da auch immer drin. Als ich mit Freunden übers eingebaute...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Laptop kaputt

Laptop kaputt: Hallo zusammen habe vorgestern windows 10 update heruntergeladen und installiert dabei ist mein bildschirm vom laptop schwarz geworden habe versucht neu zu starten der bildschirm ist weiter schwarz. habe über hdmi und vga kabel an meinem fernsehr angeschlossen und das selbe schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Headset wird nicht von Laptop erkannt

Headset wird nicht von Laptop erkannt: Hab mir gestern einen neuen Laptop geholt (Win10, Aspire 715-71G) und versucht mein Headset (Sennheiser PC 320 Game) anzuschließen, es kam keine Nachricht dass ein Gerät angesteckt wurde, nichts im Audio Manager, und auch nichts in den Audiogeräten. Hab die Treiber gecheckt und die scheinen alle...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Headset kaputt Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden