Headset kein Ton, nur rauschen?

Helfe beim Thema Headset kein Ton, nur rauschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute Windows auf meinen PC installiert, mein Headset eingesteckt und dann merke ich dass es immer rauscht, und ich beim schauen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucask0, 7. Januar 2021.

  1. Lucask0
    Lucask0 Gast

    Headset kein Ton, nur rauschen?


    Hallo, ich habe heute Windows auf meinen PC installiert, mein Headset eingesteckt und dann merke ich dass es immer rauscht, und ich beim schauen von Videos keinen Ton habe.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset kein Ton, nur rauschen?

Die Seite wird geladen...

Headset kein Ton, nur rauschen? - Ähnliche Themen - Headset Ton rauschen

Forum Datum

Headset ist verbunden aber kein ton

Headset ist verbunden aber kein ton: Hey, ich habe das problem das mein headset von meinem treiber erkannt wird und auch verbunden ist jeddoch bekomme ich keinen ton von windows etc. nach öfterem neustarten funktioniert es manchmal aber inzwieschen nur noch sehr sehr selten. VG, Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Pc gibt keinen Ton ab nur über Headset was tun?

Pc gibt keinen Ton ab nur über Headset was tun?: Hallo Wie in der Frage beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Ton am PC er gibt nur Töne ab wenn das Headset angeschlossen ist sobald ich es entferne gibt es keine Ton Wiedergabe am pc LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-gibt-keinen-ton-ab-nur-ueber-headset-was-tun

Windows 10 Support 10. August 2021

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche: Hallo, seit gestern habe ich kein Ton mehr auf meinem Headset. Es kommt nur noch ein fiepen. Dieses fiepen kommt wenn ich mein Headset an den hinteren und an den vorderen Audioanschluss stecke. Ich habe schon die Lautstärke in Windows 10 auf 0 gestellt das fiepen bleibt aber trotzdem....

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?: Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video zu verstehen. Ich habe den Stecker raus- und reingesteckt, den PC heruntergefahren, die Driver reinstalliert und es ist immer noch das Gleiche....

Windows 10 Support 14. März 2020

Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Headset: Ton verzerrt beim Gaming: Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets: Seit dem Update vom 11.7.18 funzt auf dem PC und auch auf dem Laptop (beide: Win 10 Pro, Build 17134.165, 64 Bit) beim Headset (SHARK ZONE H30) und anderen Headsets (die alle z. Bsp. mit der Play Station 4 und Handys funzen) der Ton nicht mehr. Jedoch alles andere funzt: Micro bei Headset und...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Jeder Tastendruck löst ein Ton aus, welcher aus dem Headset kommt.

Jeder Tastendruck löst ein Ton aus, welcher aus dem Headset kommt.: Als ich heute meinen Computer (Windows 10) aus dem Energiesparmodus hohlte, funktionierte die Tastatur erst mal gar nicht mehr und das Geräusch wurde bei jedem Tastendruck ausgelöst (außer den Tasten ganz oben also wie zb. Stopp, Play, Lauter, etc). Nach einem Neustart konnte ich wieder...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Headset kein Ton, nur rauschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden