headset lässst sich nicht verbinden

Helfe beim Thema headset lässst sich nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein headset mit dem pc via bluetooth verbinden. leider geht es nicht. Danke im voraus für die antworten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorenzSteinmann, 5. August 2020.

1. LorenzSteinmann
    LorenzSteinmann Gast

Ich möchte mein headset mit dem pc via bluetooth verbinden.

leider geht es nicht.

Danke im voraus für die antworten

Weiterlesen...

#1 LorenzSteinmann, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

headset lässst sich nicht verbinden - Ähnliche Themen - headset lässst verbinden

Forum Datum

Headset

Headset: Hallo Seit dem neuesten Microsoft-Update erkennt mein Laptop das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Es hat davor ohne Probleme funktioniert, aber seit diesem Update benutzt der Laptop nur noch das eingebaute Mikrofon. Ich kann das in den Einstellungen aber nicht umstellen, da das...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte ich aber das Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit meinem über Bluetooth verbundenen Headset nutzen Sennheiser MB Pro 2. Dieses kann zwar zeitgleich mit...

Windows 10 Support 9. März 2020

Headset

Headset: seit gerade eben ist es mir nicht mehr mein Headset über einen usb Adapter zu verbinden ich habe das Headset schon länger und in genau der Konstellation hat es bisher auch gut geklappt. es ist mir nicht möglich mein Headset als ausgabe oder Eingabegerät auszuwählen es scheint als finde der PC es...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Headset verbinden

Headset verbinden: kann mein blutooth headset mit meinem Lumia 640 LTE nicht verbinden. Bei dem Headset handelt es sich um ein Hama Trexis schieß mich Tod ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth-Headset verbinden

Bluetooth-Headset verbinden: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Headset

Headset: Hallöchen habe ein lumia 950 Dual Sim benötige ich spezielle Headsets wenn ich Musikhören möchte wenn ich mein Samsung Galaxy s6 Edge Headset nehme kann ich zwar Start Stopp machen aber wenn ich leiser machen möchte wird die Musik leiser und wenn ich leiser machen möchte wird sie leiser bei den...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics: Hallo miteinander, habe auf mein Netbook Akoya E1232T mit Win 10 bestückt. Problem: Der Bluetooth Adapter kann mein Headset von Plantronic nicht mehr finden. Die Kopplung hat geklappt das Headset war für etwa 1 min mit dem Rechner verbunden. Jetzt ist jede Kopplung nicht mehr möglich. -...

Windows 10 Support 19. August 2015

headset lässst sich nicht verbinden [gelöst]