headset lässst sich nicht verbinden

Helfe beim Thema headset lässst sich nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein headset mit dem pc via bluetooth verbinden. leider geht es nicht. Danke im voraus für die antworten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorenzSteinmann, 5. August 2020.

  1. LorenzSteinmann
    LorenzSteinmann Gast

    headset lässst sich nicht verbinden


    Ich möchte mein headset mit dem pc via bluetooth verbinden.

    leider geht es nicht.

    Danke im voraus für die antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 LorenzSteinmann, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

headset lässst sich nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

headset lässst sich nicht verbinden - Ähnliche Themen - headset lässst verbinden

Forum Datum

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?: Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2022

wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden

wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden: wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2022

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?: Ich habe vorhin aus Versehen mein Headset aus den Bluetooth Verbindungen entfernt und wenn ich es neu verbinden möchte wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Den Laptop habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber dies bringt nichts. Mittlerweile wird das Headset mir nicht ein mal...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte ich aber das Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit meinem über Bluetooth verbundenen Headset nutzen Sennheiser MB Pro 2. Dieses kann zwar zeitgleich mit...

Windows 10 Support 9. März 2020

Headset verbinden

Headset verbinden: kann mein blutooth headset mit meinem Lumia 640 LTE nicht verbinden. Bei dem Headset handelt es sich um ein Hama Trexis schieß mich Tod ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth-Headset verbinden

Bluetooth-Headset verbinden: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics: Hallo miteinander, habe auf mein Netbook Akoya E1232T mit Win 10 bestückt. Problem: Der Bluetooth Adapter kann mein Headset von Plantronic nicht mehr finden. Die Kopplung hat geklappt das Headset war für etwa 1 min mit dem Rechner verbunden. Jetzt ist jede Kopplung nicht mehr möglich. -...

Windows 10 Support 19. August 2015

headset lässst sich nicht verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden