Headset & Lautsprecher
Helfe beim Thema Headset & Lautsprecher in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Kondziella, 12. Juni 2023.
Headset & Lautsprecher
Headset & Lautsprecher - Ähnliche Themen - Headset Lautsprecher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?: Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es extrem. Und zwar Bild abhängig. Also wenn es schwarz ist zwischen Sequenzen, stört es nicht, nur wenn wieder was läuft. Habe zusätzlich am PC noch... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das... |
Surface | 4. Juli 2023 |
zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkanntzwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?: Hi Leute, mein PC schaltet bei leisen Sounds immer wieder die Lautsprecher ab als ob dort irgend eine Regelung aktiviert ist. Beispiel: Ich schaue ein Youtube Video welches ich deutlich leiser gestellt habe da meine Lautsprecher direkt vor mir auf dem Schreibtisch stehen und ich mich nicht... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Soundprobleme Bluetooth HeadsetSoundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Juli 2020 |
Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher.... |
Windows 10 Sicherheit | 18. Februar 2019 |
Headset wird als Lautsprecher erkanntHeadset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2018 |
Bluetooth Lautsprecher nach April Update als HeadsetBluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update lief das Super. Nun werden die Lautsprecher nur noch als Headset erkannt und es kommt zum nervigen Piepsgeräusch bei Lautstärkeänderungen. Alles... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2018 |