Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?

Helfe beim Thema Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bin stolzer Besitzer eines Logitech G X Pro Headsets. Höre beim Zocken gerne Musik, via Youtube. Wenn ich aber nicht im Youtube Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastianfrue, 27. April 2020.

  1. Sebastianfrue
    Sebastianfrue Gast

    Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?


    Guten Tag,

    bin stolzer Besitzer eines Logitech G X Pro Headsets. Höre beim Zocken gerne Musik, via Youtube. Wenn ich aber nicht im Youtube Fenster bin, sondern im Fenster vom Spiel, wird der Sound leiser und abgestumpft. Wenn ich zurück in Youtube-Fenster gehe ist der Sound wieder normal?

    Welche Einstellungen muss ich wo ändern`?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian Frühwirth

    :)
     
    #1 Sebastianfrue, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?

Die Seite wird geladen...

Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster? - Ähnliche Themen - Headset leiser stumpfer

Forum Datum

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht: Hey,Als ich mit Freunden auf Discord geredet habe und Discord Krisp aktiviert habe wurde mein Mikrofon auf einmal stumpf, als wär ich in einer Höhle oder würde durch eine Dose sprechen.Dies ist nicht nur auf Discord so sondern global auf dem Computer, habe den Treiber bereits deinstalliert und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun?

HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun?: Ich hab mir das Headset Anfang 2019 für die PS4 geholt und da hat ich nie ein Problem. Vor ca 8 Monaten bin ich jetzt auf PC gewechselt und dieses Mikrofon von dem Headset ist so verf..kt leise. Gibt es da irgendwelche Programme oder sonstige Möglichkeiten, womit ich mein Mic lauter stellen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?: Hi Leute, mein PC schaltet bei leisen Sounds immer wieder die Lautsprecher ab als ob dort irgend eine Regelung aktiviert ist. Beispiel: Ich schaue ein Youtube Video welches ich deutlich leiser gestellt habe da meine Lautsprecher direkt vor mir auf dem Schreibtisch stehen und ich mich nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr

Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr: Hallo Leute, leider habe ich das Pop-Up Fenster aus versehen deaktiviert, wo man einstellt ob man Kopfhörer oder ein Headset angeschlossen hat. Suche nun schon seit Stunden, wo ich dieses wieder aktivieren kann. Kann mir hier bitte jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Logitech GHub macht Headset leiser?

Logitech GHub macht Headset leiser?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die Logitech G512SE Tastatur gekauft und besitze schon seit längerem das Logitech G430 Headset. Als ich mir die Tastatur gekauft habe, hab ich mir direkt die Logitech GHub Software heruntergeladen um die Beleuchtung anzupassen. Als ich alles eingestellt hatte,...

Windows 10 Support 18. März 2020

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?: Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video zu verstehen. Ich habe den Stecker raus- und reingesteckt, den PC heruntergefahren, die Driver reinstalliert und es ist immer noch das Gleiche....

Windows 10 Support 14. März 2020

Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise

Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise: Hallo zusammen, habe Probleme mit Mikrofon meines Headsets, Logitech H110, nach dem ich auf Win10 Pro, 64 Bit, Version 1511 umgestellt habe. Mikrofon funktioniert nicht bei mehr bei Babbel.com, funktioniert unter Win7 tadellos. Windows Sprachaufzeichung funktioniert. Mikrofon auf 100 und...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden