headset Micro Einstellung

Helfe beim Thema headset Micro Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe heute versucht mein Micro vom Headset ein zu stellen, dabei bin ich in den Einstellungen bei Sound gelandet, vielleicht Hall eingeben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Müller4, 16. November 2023.

1. Michael Müller4
    Michael Müller4 Gast

ich habe heute versucht mein Micro vom Headset ein zu stellen, dabei bin ich in den Einstellungen bei Sound gelandet, vielleicht Hall eingeben, gestossen. ich habe da mal was ausprobiert. Danach konnte ich mich im Ohr selber mit Hall Echo hoeren. bekomme es aber nicht mehr weg! ich finde diesen Punkt einfach nicht mehr

Weiterlesen...

#1 Michael Müller4, 16. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

headset Micro Einstellung - Ähnliche Themen - headset Micro Einstellung

Forum Datum

Razer Headset richtig einstellen?

Razer Headset richtig einstellen?: moin moin, habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei mir doppelt und es gibt ein leichtes Hintergrundrauschen. Wie kann ich den ganzen Kram richtig einstellen?...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Wo überall im PC nach Einstellung fürs Micro suchen

Wo überall im PC nach Einstellung fürs Micro suchen: Liebe Gemeinde, bin neu hier, aber schon ganz alt, gehe in 6 Wochen ins 86 Lj. Meine PC Kenntnisse kann man nicht mit 0 bezeichnen, sondern eher algebraisch mit - 5. Kann auch kein englisch. Da nur Minirente, hatte ich gebr. PC gekauft mit Wds. 10 Version 20H2 Pro ist darauf. Wollte Skype...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Micro Ruckler

Micro Ruckler: Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich micro ruckler wenn ich z.B chrome verwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Trend Micro

Trend Micro: Ich soll für das Update am 17.3. meine Virensoftware Trend Micro deinstallieren weil Sie angeblich nicht kompatibel ist. Das ist doch ein Unding ein Update herauszubringen welches nur ohne Antivirensoftware läuft. was kann ich nun machen. Wilfried Schroeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab: Hallo Leute, der Verzweiflung nahe jetzt die Suche nach der Lösung hier im Forum. Web Cam angeschlossen, internes Micro als Aufnahmegerät und Standard eingerichtet. Funktioniert unterschiedlich lange, mal 10 sec mal 1 Minute immer unterschiedlich, und dann zack schaltet es sich stumm. Micros...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Micro ersetzen

Micro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?

video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?: Ich habe mit meinem Tablet erstmals ein video aufgenommen und festgestellt, dass die Tonaufzeichnung viel zu leise ist. (Wenn ich mit meinem iphone aufnehme, wird der Ton laut genug.) Nun habe ich bei meinem Tablet in den win10 Einstellungen vergeblich nach einer Einstellmöglichkeit für das...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset

Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset: habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset Es geht seid einen Windows -Update nicht mehr .Habe eine Xonar DGX mit einen Sennheiser PC 360 Headset. Ich kann mein Micro nicht hören mit dem Microtest --aktiviert ist aber alles Eine USB -Soundkarte brachte auch...

Windows 10 Support 19. November 2015

headset Micro Einstellung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden