Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.

Helfe beim Thema Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein problem mit meinem steelseries arctis 1 headset und zwar, ich muss richtig ins mikro reinbrüllen das es überhaubt reagiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaGloor, 28. Juli 2020.

  1. SaschaGloor
    SaschaGloor Gast

    Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.


    Hallo, ich habe ein problem mit meinem steelseries arctis 1 headset und zwar,

    ich muss richtig ins mikro reinbrüllen das es überhaubt reagiert. Ich habe schon unter der soudsystemsteuerung alles auf laut gestellt aber auch das hilft nicht. Das headset funktioniert einwandfrei mit meinem anderen pc, also kann es nicht am headset liegen.

    Ich habe jetzt schon locker 4 stunden damit verbracht eine lösung zu finden aber leider nichts gefunden.

    Habe sogar schon Windows neu instaliert, aber selbst das hat nichts geholfen.

    bin echt am verzweifeln, wäre echt froh um hilfe.

    danke schon im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaGloor, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.

Die Seite wird geladen...

Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede. - Ähnliche Themen - Headset microfon mikrofon

Forum Datum

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?: Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich kann ihn nicht verschieben. Danke im Voraus für die Antworten! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?: Ich habe alles angeschlossen, aber Ich kann nicht reden. Hören kann Ich aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte Mic auch ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein neuer baugleicher Headset funktioniert ebenfalls nur als Kopfhörer. Win10 Problemlösung behauptet das Micro sei nicht angesteckt Realtec Audio Wie gesagt,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?: Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...: Die beiden kommunizieren oder funktionieren nicht richtig und ich sollte sie neu starten, das habe ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe sogar versucht über die "cmd" die Systemdateien nach Fehler zu durchsuchen und reparieren, leider ohne Ergebnis. Kennt jemand vl. noch...

Windows 10 Support 11. April 2020

Lautstärke EXTREM Laut

Lautstärke EXTREM Laut: Hi leute ich machs mal kurz und knapp, meine Lautstärke ist allgemein auf 31 und die anderen Programme also lautstärke mixer auf ca 7-12 und das ist so krass laut das es schon weh tut und wenn ich das zwischen 7-8 einstelle ist es so krass laut oder krass leise und ich weiß nicht was ich...

Windows 10 Support 18. März 2020

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden